Odys Ieos Quad Firmware Anfrage.

B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Abend,

Hat vielleicht jemand das Odys Ieos Quad und könnte mir die aktuelle Stock Firmware schicken oder weiß jemand einen Link zum Download der Firmware, da es bei odys.de leider keinen Link gibt.

Vielen Dank im vorraus, Benny
 
Hallo, frage doch einmal bei Axdia direkt nach, ob man Dir die FW zur Verfügung stellt.
 
Hi, danke für die Antwort.

Ich habe schon 3 mal an den Support geschrieben leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Telefonisch wurde mir die Auskunft gegeben daß sie mir etwas schicken wenn ich ihnen eine kurze E-Mail schreibe.

Darauf warte ich jetzt und hab halt gehoft dass es hier schneller geht. :)

Grüße freundlich

Beny
 
@BennyPff:

du könntest über die Odys Update App versuchen, dein Tablet auf die neueste FW zu updaten. Ich hab kein Ieos, sodern das Aeon, aber die App soll ja wohl für alle Tablets funzen.
 
Hi,

hat sich dann erledigt dank stock Firmware fürs Odys Ieos Quad.

Danke Benny
 
Hallo, Benny,
dann poste diesen Link hier bitte, damit auch andere Nutzer von der FW profitieren können.
 
Hallo,


Dateidownload


das ist das Update das man von Odys bekommt.

^^Wichtig^^ Den Kernel im Anhang in den Ordner rockdev/Image kopieren da die Odys Software ohne Kernel kommt und auch einen Haken bei Kernel im Dialog von dem RKAndroitTool setzen.


Gruß Benny
 

Anhänge

  • kernel.7z
    2,7 MB · Aufrufe: 767
Und welche Version hat man dann mit diesem Update?
 
4.2.2
 
Ach so, ok. Die ist bei mir ja schon von Haus aus drauf.....
 
@eddi-28
Dann solltest Du Dich am besten direkt an Odys wenden, da hier im Forum niemand Einfluß auf dort gehostete Dateien (& deren Links) nehmen kann.
 
Gibt es für das Odys IEOS mittlerweile Android 5 ? Ich hab bisher nur 4.2 gefunden.

Danke
 
Irgendwie muss es ja gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ist etwas Download
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.739
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
4
Aufrufe
2.917
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
1
Aufrufe
2.292
Atze24
A
Zurück
Oben Unten