Odys Iron - Lautsprecher links/rechts vertauscht?

A

andyha

Neues Mitglied
0
Hi Odys Iron Besitzer :)
ich habe seit kurzem mir ein Iron-Tablet zugelegt und habe folgendes festgestellt:
In der Haltung Hochformat -- d.h. Kamera links oben und Lautsprecher li/re unten -- scheinen beim Stereotest linker und rechter Lautsprecher vertauscht zu sein (z.B. auf youtube "links rechts test" eingeben).

Ist das bei euch auch so? Bei angeschlossenen Kopfhörern ist li/re korrekt.

Für mich ist die oben definierte Hochformat-Haltung die "korrekte", weil ja so die Lautstärketasten und Anschlüsse am besten zugänglich sind.
Oder sind normalerweise die Lautsprecher oben im Hochformat?

Danke für eure Rückmeldung :)
 
Hallo

bei mir läuft der rechte Lsp in der Haltung gar nicht oder nur sehr leise.

Also anscheinend defekt.

Meine Güte was für eine besch... Qualitätskontrolle bei diesem Hersteller !
 
Hallo

ich kann die Vertauschung in dieser Halteposition definitiv bestätigen.

Und bei mir ist tatsächlich auch der rechte Lautsprecher nicht aktiv ...

Nun gut , das nimmt mir die Entscheidung ab : Das teil geht morgen gleich wieder zurück.
 
Habe das auf meinem Iron mit 2 unterschiedlichen rechts/links Testvideos auf YouTube geprüft - bei meinem ist alles richtig herum.
Links ist links und rechts kommt aus dem rechten Lautsprecher wenn die Kamera links oben ist...
Also alles wie es sein soll :)
 
super danke für eure rückmeldung :)

dann sind wohl die lautsprecher vertauscht... schade, denn abgesehen davon würden diese bei meinem gerät gleich laut und einigermaßen gut klingen.
 
Hier: Kamera rechts unten - dann stimmt es.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.584
FA1969
F
F
Antworten
2
Aufrufe
2.396
fossibaer75
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2.423
snaetsch
S
Zurück
Oben Unten