Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms

geht das mit dem xpress auch?
:blushing:
 
Müßte, habe leider keinen xpress zum testen!
 
achso, hattest Du den auch beim app wechsel (Cooking) das eintrage Datum geändert?(01.01.1970.01.00)
warscheinlich Datum und Uhrzeit?
Nein. Ist das relevant?


:thumbup:
 
gggeorggg schrieb:
geht das mit dem xpress auch?
:blushing:

Vorsicht!!!! Die Frage war reichlich unpräzise. Und die Antwort unspezifisch.

:thumbup:
 
Keine ahnung, sieht für mich wie eine gewollter Wert aus um was sicher zu stellen.

@gggeorggg

das Xpress hat ein anderes update wenn Du das meinst, dieses hier ist nur für den Loox, aber natürlich kann man auch für den Xpress eins erstellen.
Da ich kein Xpress habe, würde ich blind, das heißt ohne es testen zu können, keins rausgeben.
Aber guck mal hier.

Ich hoffe mal, das Du mit diesem Update für den Loox, jetzt nicht dein Xpress fütterst.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin nu auch mit dem modifiziertem image unterwegs....

sag mal PopEi, warum sind die symbole auf dem startbildschirm so gequetscht?

Edit: wohl gefunden....rastereinstellungen...
 
Unter Einstellungen>Sichtbarkeitseinstellungen>Icons>Icons-Größe>Benutzerdefinierte Größe>48 -------Einstellungen>Einstellungen>Rastergröße>7x10 und dein Problem schwindet


Auf dem Destop, rechts wo die Senkrechte Auswahlleiste ist, könnt Ihr alle Symbole Browser etc... löschen und mit euren eigenen ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, doch wie bekomme ich die statusleiste wieder sichtbar?
 
rechts die?

vieleicht biste ein oder zwei Destops weiter nach rechts gerutscht
 
ne, die oben, hatte etwas in den einstellungen probiert und wollt wissen welche verschwindet...nun ja es ist die woben, wo dann auch der menü button für die einstellung des go launchers drin is....

Na....auch gefunden...gibt ja nen Menü-Knopf *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
oben? ist bei mir nur der Bildschirmindikator, meinste den?

ahh, OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Odys Fans!

Die Begeisterung, mit der ihr über das Loox redet, ist ja ansteckend!
Ihr habt mich mit dem Odys Virus infiziert^^ Allein hier im Forum zu lesen und mitzufiebern, ob ihr noch mehr aus den Geräten holen könnt (Stichwort loox mit UMTS) , macht schon riesigen Spaß, aber jetzt will ich auch dazugehören, also kommt demnächst ein Loox ins Haus.


Die eigentliche Fragen:
Die Grimm Edition gibt es nur in weiß, also alle anderen sind "normale" Loox?

Und damit es endlich was mit dem Threadthema zu tun hat: Wenn ich das gerootete Update installiere und danach wieder ein Stock ROM haben will - kann ich das Stock ROM einfach drüberflashen?
Bzw, kann ich eine ältere Firmware über die neue flashen oder kann man immer nur was neueres installieren?

Ich hoffe, das gewählte Unterforum ist ok, sorry für das viele OT. :blush:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ms green und willkommen im Forum.

Zu deiner Designfrage: Ja, alle anderen (schwarz/rot) sind "normale" ;)

Und zu deiner 2. Frage: du kannst jederzeit das raufspielen was du möchtest (so zumindest hab ich es verstanden) was wohl auch der Grund ist das bisher jeder seinen original zustand wieder herstellen konnte.
 
Danke für die rasche Antwort. :)

Wow, dann ist das flashen des loox ja paradiesisch einfach! Ich wünschte, das wäre bei allen Androiden so....

Edit: eine Frage hätte ich noch...
Was wurde an der modifizierten Version verändert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu:
Edit: eine Frage hätte ich noch...
Was wurde an der modifizierten Version verändert?
---------------------------------------------------------------------
Antwort:
Die Info steht direkt hinter der modifizierten Version zum Download bereit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hatte keine Datei erwartet^^
Im Android Browser öffnet sich der Link übrigens mit einem https//: zu viel, wenn man das entfernt, funktioniert der Link.

Ist in deiner Version die Möglichkeit, LiveWallpaper zu nutzen, generell entfernt oder sind nur die vorinstallierten LiveWallpaper entfernt worden?

Übrigens: ein riesen Danke für deine Mühe, diese Dateien zu erstellen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ms_green

Danke für den Hinweis, habs geändert.
Live Wallpapers lassen sich generell nicht mehr nutzen.(Entfernt wegen längere Akkulaufzeit)


edit>es kommt aber noch eine Version mit Live Wallpapers;)

L.G.
Jörg
 
Verbrauchen die Live Wallpaper auch Strom, wenn sie gar nicht verwendet werden? (läuft das also ständig im Hintergrund?)
Wieder was gelernt. :cool2:

Große Klasse, also die Version mit LWPs wird dann meine :drool:
 
Nabend,

nach einen längeren ungeplanten Aufenthalt im Krankenhaus ( selbst über Weihnachten ) kann ich nun die letzten Tage des Jahres zuhause genießen und nebenher auch wieder am Loox rumbasteln.

Erstmal THX PopEi für das nette Rootupdate mit dem neuen Looxupdate!

Habs auch gleich ausprobiert und war von einigen Dingen positiv ( fast immer 215MB freier Ram, Prozzi auf 1200Mhz usw ), leider ging dabei irgendwie die Acculaufzeit vollkommen in den Keller. Irgendwas haben die da voll versemmelt. :blink:

Mal schaun was man da basteln kann um die Acculaufzeit wieder zu verbessern, denn ansonsten ist es ein nettes Update.

mfg

Ingo
 
@SilverDW

hi, erst mal und gute Genesung, hoffe es war oder ist nichts schlimmes.

Man könnte und das habe ich auch vor, das ganze mit dem 1.Update von Odys machen, werde es dann in den nächsten Tagen hier zum Download anbieten.

edit>@ms_green
ob es tatsächlich Strom verbraucht ohne Benutzung, kann ich Dir nicht beantworten?
Auf jeden fall wollte ich platz machen und keine unnützen Programme drauf lassen die bei Betrieb viel Strom verbrauchen, die ich dann eh nicht benutzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.330
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten