Odys Loox - Geht es oder geht es nicht - Apps und Spiele die nicht funktionieren!

hallo zusammen,
bin nun neu hier im forum, uns seit der netto aktion auch loox besizter :crying:
hab das gerät dank der anleitung hier im board problemlos gerootet.

nach meinen erfahrungen laufen die spiele von G5 Entertainment (virtual city, paranormal agency, twisted lands usw.) nicht.

weiss jemand vielleicht ne lösung dafür?

mfg oberst klink
 
oberst klink schrieb:
hallo zusammen,
bin nun neu hier im forum, uns seit der netto aktion auch loox besizter :crying:
hab das gerät dank der anleitung hier im board problemlos gerootet.

nach meinen erfahrungen laufen die spiele von G5 Entertainment (virtual city, paranormal agency, twisted lands usw.) nicht.

weiss jemand vielleicht ne lösung dafür?

mfg oberst klink

Hallo oberst klink und herzlich willkommen hier im Forum!

War mir auch schon mal aufgefallen. Obwohl über den Market angeboten, kommt da immer "Die Anwendung xyz (com.g5e.xyz) wurde unerwartet beendet".

Vielleicht schreibst du mal den Entwickler an ...


:thumbup:
 
ich noch mal:crying:

die spiele von EA Games (NFS Shift und die Sims3 ) laufen auch nicht.
zumindest bei mir mit dem 1205er update.

mfg
 
Das geht, aber mit Umwegen ;-)

Die Spieledaten auf einem anderen Gerät herunterladen und dann auf die SD-Card nach
Android/Data/ schieben, also z.B. Android/Data/com.eamobile.sims3_na_qwf.


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold, worstbull und oberst klink
Hallo allerseits. Bin neu in der Androidwelt mit meinem kleinen Odys Xpress Tablet.
@Oma7144: funktioniert der Trick beim Xpress auch, und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, dass ohne zweites Gerät irgendwie hinzubekommen? Fände es schade, wenn ich die Spiele nicht nutzen könnte.

Vielen Dank im Voraus,

Loki
 
1205 FW

Cut the Rope - GEHT
Angry Birds - GEHT

Cartoon Wars - GEHT MIT GRAFIKPROBLEMEN

Wo ist mein Wasser - GEHT NICHT
 
Hallo erstmal an alle :)
Bin neu hier im Forum:)
habe ein paar fragen.
ich bekomme heute ein odys loox und ich wollte fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem spiel dead space gemacht hat auf dem loox? (also läuft es gut usw)
und kann man das spiel mit einem controller spielen ? (z.B einen xbox 360 controller für windows)?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus 8D
mfg Andi
 
Android hat nur sehr beschränkt Treiber für USB, also wage ich mal zu behaupten dass der Controller nicht unterstützt wird.
 
Andi2Blue schrieb:
Hallo erstmal an alle :)
Bin neu hier im Forum:)
habe ein paar fragen.
ich bekomme heute ein odys loox und ich wollte fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem spiel dead space gemacht hat auf dem loox? (also läuft es gut usw)
und kann man das spiel mit einem controller spielen ? (z.B einen xbox 360 controller für windows)?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus 8D
mfg Andi

@Andi2Blue

Willkommen hier im Forum

--->Es sollten folgende Spiele aus dem Google-Play-Market laut PhoneJoy mit dem Bluetooth Gamepad laufen.<---


--->Odys Loox - Funktionierende Bluetooth/USB Joysticks/Gamepads!<---


--->Odys Loox - Alles rund um lauffähige Spiele-Emulatoren mit BT/USB Joy/Gamepads<---


--->Ich möchte gern mein XBOX 360 Gamepad nutzen.<---



Das Spiel Dead Space hat zu hohe Hardware-Anforderungen für den Loox und benötigt Multitouch.
Nein, es läst sich nicht auf dem Loox vernünftig Spielen und schon garnicht mit einem Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi2Blue

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
U
Antworten
2
Aufrufe
3.828
ursulabecker
U
Zurück
Oben Unten