Odys LOOX - Google Play ??

B

baba34

Neues Mitglied
0
kann ich mit dem Loox Google Play nutzen oder nicht ?
danke
 
Kurze Antwort: Ja!

mfg

Ingo
 
ich bekomme aber immer die apps ist nicht mit ihrem unknown odys look kompatibel ????
auch wenn steht android ab 2.1.
 
Was hst Du gemacht?

-Wann den Gmail-Account aktiviert
-Welche Rom
-Wie den Play store "gangbar" gemacht?



Gruß
Markus
 
hm gute Frage- wie macht ihn gangbar?
gmail account habe ich extra fürs tablet einen neuen angelegt
Rom?
 
baba34 schrieb:
Man meint: Hast du ihn irgendwie "geflasht" oder ist der noch "original" wie aus der Verpackung?


Gruß

René
 
nein ist noch orginal wie aus der packung
 
Ahso!

Ich glaube man musste einen alternativen Launcher (wie z.B. den Go Launcher EX) installieren, um den PlayStore sichtbar zu machen.

Einfach mal googlen und / oder hier im Forum suchen. Alles "altbekannt".

Ich empfehle aber in jedem Fall, ein custom ROM hier aus dem Forum zu verwenden. Für Anfänger würde ich das "Custom Odys Loox ext3 Update mit Standard Apps" von hier empfehlen.

Das sieht aus wie dein originales, hat den PlayStore und auch gleich ROOT.

Ansonsten ist mit dem Loox viel mehr möglich. Ich sage nur ICS (Android 4.0.4).


Gruß

René
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.329
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten