1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Subcineast, 25.03.2012 #1
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    schwer tue ich mich damit, aber wie der harte Kern von euch ja schon gemerkt hat bin ich kaum noch hier.
    Das finde ich zwar sehr schade, kann es aber momentan nicht ändern :(
    Dieser Kern weiß auch das es berufliche Gründe hat.

    Sehr schade, aber ich habe mich daher entschlossen das Loox abzugeben, da es hier nur noch einstaubt.
    Vielleicht interessiert es euch ja: LINK

    Dort seht ihr übrigens auch Bilder zur "Workstation" wie ich sie mir ja anfangs bauen wollte ;)

    Ich hoffe ihr begrüßt mich dennoch hin und wieder im Chat (versuche öfters mal vorbei zu schauen)
    hat auf jedenfall Spaß gemacht mit euch.

    und allen Anderen sei gesagt: Das Loox ist n toller Begleiter ;)
     
  2. Oma7144, 25.03.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Schade!

    Da du ja der noch jüngeren Generation angehörst, sei mir erlaubt zu sagen,
    was du hier machst hat Stil. Behalte dir das!

    Den Grund kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen; du sagst ja
    selbst: "Das Loox ist n toller Begleiter".

    Anyway, wir sehen uns im Chat ;-)


    :thumbup:
     
  3. netlars, 25.03.2012 #3
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist Schade.

    Ich schließe mich da Oma an. Ich kann es auch nicht recht nachvollziehen.

    Wäre schön wenn du uns weiterhin trotzdem erhalten bleibst, hast ja auch feine Dinge vollbracht.

    Grüße netlars
     
  4. Subcineast, 25.03.2012 #4
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich danke euch.

    Ich meinte eher damit das ich das Loox verkaufe weil ich es nichtmehr nutze (nun schon seit 2 monaten nichtmehr) und das wird sich mindestens bis ende des jahres kaum ändern.

    Und da ich dann keines mehr habe, kann ich hier auch nur noch wenig mitreden.
    Ich wollt damit aber nicht sagen das ich euch gänzlich fern bleibe ;)
     
  5. wusel, 25.03.2012 #5
    wusel

    wusel Android-Experte

    ich kann mich nur den anderen anschließen und SCHAAAAAAAADE sagen ...
     
  6. PopEi, 26.03.2012 #6
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    @Bootlix,

    danke für deine Beiträge und die Zeit die Du hier geopfert hast, aber es gibt nun mal wichtigeres im Leben.
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.;)

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg im Leben und hoffe das wir ab und an mal ein Lebenszeichen von Dir hören.

    L.G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  7. Subcineast, 26.03.2012 #7
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke wusel und PopEi, sehr lieb von euch :)

    Und klar, melde mich immer wieder mal ;)
     
  8. SilverDW, 26.03.2012 #8
    SilverDW

    SilverDW Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,


    sehr schade das du uns verlässt Sub. Wie schon gesagt wurde behalt beine "Arbeitswut" so bei, denn du kannst einiges - also nutze dies.

    Ich hab zwar selbst im mom nur verdammt wenig Zeit aber ich hoffe das ich in nächster Zeit wieder aktiver mitbasteln kann.

    mfg

    Ingo
     
  9. Subcineast, 26.03.2012 #9
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke auch dir Silver :)
     
  10. Subcineast, 27.03.2012 #10
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Leute, die Mobben mich im Marktplatz *g*

    Ich brauch mal eure Unterstützung HIER

    will doch nur meinen neuesten Kurzfilm unters Volk bringen ;)
     
  11. Parallax, 27.03.2012 #11
    Parallax

    Parallax Neuer Benutzer

    Echt schade, Subbi Haupsache Du wirst kein Rollkragenpulli-Anbeter! ;) Vielleicht bist Du ja spätestens Weihnachten dieses Jahres wieder aktiv, mit dem neuestem Odys-Flaggschiff!
    So long und bis bald...
    Para
     
  12. Astralix, 04.04.2012 #12
    Astralix

    Astralix Android-Experte

    Also Sub, das ist echt schade für uns...

    Aber natürlich wünsche ich Dir bei allem, was Du da angehst viel Spass und viel Erfolg!
    Wenn Du dann zum Bambi eingeladen wirst, organisier mir auch zwei Karten, meine Mädels wollen da unbedingt mal hin :)

    Astralix
     
Du betrachtest das Thema "Odys Loox - Ich verlasse die Looxianer :/" im Forum "Odys Loox Forum",