Odys Loox - Ladet er auch wenn es ausgeschaltet ist?

L

Lordjan

Neues Mitglied
0
Hey,
1. Ladet das Loox eigentlich auch wenn es ausgeschaltet ist?
2. Ist es normal das der Akku am Anfang länger zum laden braucht und bloß ca. 3 stunden hält( nach dem 2. laden)?
 
1. Ja. Bei mir ist es so, daß es sich beim Laden zwar einschaltet, wenn es vorher aus war, allerdings kann man es dann wieder ausschalten und es lädt weiter.

2. Ich habe so etwa 5-7 Ladezyklen hinter mir. Das Aufladen eines leeren Gerätes scheint mir mit ca. mind. 5 Std. recht lange zu dauern. Wie lange es insgesamt läuft kann ich schlecht sagen, da ich es selten sozusagen am Stück benutze, sondern immer mal wieder mit verschiedenen Anwendungen ohne mir diese "Teilzeiten" gemerkt zu haben. Subjektiver Eindruck wäre allerdings schon etwas mehr als 3 Stdn.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.312
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten