Odys Loox - Läßt sich nicht mehr einschalten!

U

Ullei

Neues Mitglied
0
Moin.

Meine Frau hat den Loox zum Fest bekommen. Soweit war alles OK, bis gestern Abend der Akku leer war. Also über Nacht am Lader gelassen. Jetzt läßt sich der Loox nicht mehr einschalten. Das Android-Logo blitz kurz auf wenn man den Schalter betätigt.
An USB anschließen oder Reset drücken hat nichts geholfen.:mad:
Wenn ich den Loox wieder am Lader anschließe blinkt eine rote Leuchte am Gerät und die Grüne LED am Lader flackert?
Lipo im Eimer??:crying:
 
Moin.
Das originale Netzteil scheint wohl fritte zu sein.:(
Ich habe das Loox jetzt an einen Labornetzteil angeschlossen und es lädt jetzt. Bei 5 V und ca. 1 Ampere (mehr gibt das Netzteil nicht her).

Kann jemand was zum Typ des Akkus und dessen Kapazität sagen?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.336
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten