Odys Loox - Probleme mit Fritzbox!!

okay der treiber ist installiert und das programm hat den rock usb gefunden. wenn ich nun RUN drücke kommt rechts nacheinander: INFO: start to test device, ERROR: test device failed, ERROR: run failed.
das hast du glaube ich schon kommen sehen, kann das sein?
 
Wenn dein Windows ein 64bit-System ist, dann musst du den amd64-Treiber installieren, wenn man der Anleitung glauben möchte. Ich habe das dann einfach auf einem XP-Rechner erledigt, da ging es problemlos.

Du bist also auf der Zielgeraden ...

Thomas.
 
okay ich hab das 32 bit system drauf, müsste dann der x86-treiber funktionieren? tut er nämlich nicht.....

habs nun auch auf nem windows vista rechner versucht (also den x86 treiber für vista benutzt) aber nach "RUN" kommen immernoch ERROR meldungen, die selben wie oben beschrieben.

ach ja bei der updateanleitung von odys steht bei diesem bsp-fenster "der treiber RK281X Device wurde installiert" (oder so ähnlich, ich kann leider die Zahl dazwischen nicht erkennen; RK2..X Device)
ich hingegen habe den RK29 installiert......?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht aufgeben, ich denke, dass ich 10x die USB-Verbindung zwischen Loox und PC hergestellt und die m-Taste gedrückt habe, irgendwann hat es funktioniert, nachdem ich mit gedrückter m-Taste den Reset gedrückt habe.

Thomas.
 
danke für die hilfe! ich werds wohl trotzdem umtauschen :-/ ich weiß einfach nicht worans noch liegen kann. habs nun an windows 7 65 bit, 32 bit, vista und XP versucht, aber keines hat funktioniert. wenn der PC endlich mal den treiber erkennt funktioniert das flash-programm nicht...trotzdem tausend dank!
 
Naja, habe mein Tablet vorhin mal geöffnet um mir die Innereien mal anzusehen. Nach dem mir ein Lötpopel heraus gefallen ist, der wohl darin herum flog, habe ich auch noch eine abgerissene Platte von einem Taster gefunden, der unter einem der vielen Klebestreifen pappte. Von meinem Tablet war er nicht... Vielleicht fehlt er bei Dir :)
Die ganze Verarbeitung der Platine ist Mist, da wurde einiges von Hand nachgelötet und dabei die Taster-Rückseiten verschmort.

Mich würde es also nicht wundern, wenn Dein Tablet einen elektrischen Defekt hat.

Aber bei dem Preis kann man eben nichts anderes erwarten und es ist sicherlich eine Menge Spass für recht wenig Geld und vor allem ohne die 50% Preisaufschlag für einen bekannten Namen oder ein Logo.

Gruß, Astralix
 
@ Astralix
hab mich schon gewundert warum mein Loox so schwer ist, vieleicht hat ja jemand seine Hand samt Ehering drin vergessen.lol

@mimmylee
Windows 7 65bit will ich auch haben.

L.G.
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öff, Microsoft war jahrelang schon mit 32 bit überfordert, dann haben sie es gerade halbwegs auf 64 bit geschafft und nun willst Du ihnen noch ein bit aufs Auge drücken...

Bin ich froh, dass ich kein Win mehr habe :)
 
Ich denke mal, das die Nachfrage zum Weinachtsgeschäft so groß war, das der ein oder andere Mitarbeiter in der Produktion mit Überstunden überfordert war und so sich solche Fehler eingeschlichen haben.
Naja, besser mehr drin, als zu wenig:)

L.G.
Jörg
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.329
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten