Odys Loox - Sinnvolle Apps ;-)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OliverT

Neues Mitglied
0
Grüße Euch...auf diesem Wege suche ich, da ich mich bisweilen nicht mit dem Betriebssystem "Android" auskenne eine sinnvolle & kompatible Möglichkeit auf das Tablet-PC kostenlose & kostenspielige Apps zu laden...
Welche Seiten bzw. Stores können einem empfohlen werden und welche Apps, wenn ich - Vergleich zum IPhone ;-) - etwas in Richtung:
- SMS schreiben, lesen & verwalten
- Video- & Musikplayer
- Text- und Bildbearbeitung
- Explorersystem
& allgemeine Apps wie facebook & Co. suche?

DANKE für Eure Mithilfe...:smile:
 
Ja super, vorab schon herzlichen DANK :laugh:
 
Kingsoft Office
Opera Mini
TuneIn Radio
Nook PDF
Business Calendar Free
Wifi Switch 1.6
ES Datei Explorer
iMPlayer+
Android Market
OnlineZeitung Deutschland
Superuser (nach root)
SwiftKey X Trial (Nicht die Tablet Version, sondern die für Smartphone. Warum? Ausprobieren! Er mault, aber installiert tortzdem).
Autorun Manager
BirdieSync
HotSpon Login (falls man Hotspot Flat oder Zugang hat)
DataSwitch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten