Odys Loox - USB-Bluetooth-Dongle!

Bluetooth für ein rk2918-Tablet nachrüsten: war das schwierg? Ich hätte für das Easypad 970 mit rk2918 auch gerne Bluetooth. Genauer gesagt das serielle Bluetooth-Profil, um eine Hardware-Bastelei zu steuern. 2.3-Kernel-Source gibt es. Easypad-Forum hier.
 
@ fluxflux

Ich hab ein xpress mit stock fw und noch ohne root

Ich brauche unbedingt bt für torque um den obd-bt adapter anzusprechen

Bitte kannst du mir den besten weg nennen damit ich das realisieren kann

Nur falls sich jemand dafür interessiert: Ich möchte den ladeadapter an zündungsplus hängen und mittels llama den bildschirm/torque ein und ausschalten lassen
 
Das ist mit dem xpress meines Wissens nicht möglich, Blutooth geht damit leider nicht.
 
du meinst auch nicht mittels firmware update und usb-bt stick? kann ja nicht sein :-(
 
Ich leg meine Hand nicht ins Feuer, aber da scheint es wohl mit dem Chip, der für die Kommunikation mit dem BT-Stick zuständig ist, Probleme zu geben. Zumindest habe ich in den bisherigen CRoms noch kein funktionierendes Blutooth gesehen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten