Odys Loox WLan Phase-2 Authentifizierung Probleme

K

kaQn4p

Neues Mitglied
0
Huhu,

ich bin seit kurzem ein weiterer zufriedener Benutzer eines Odys Loox :).
Das einzige was mich an dem Gerät stört:
Ich komme damit nicht in das Uni WLan rein. Es merkt sich bei den WLan Einstellungen auf Teufel komm raus nicht die Phas-2 Authentifizierung. Diese wird immer wieder auf "Keine" zurückgesetzt.
Das Gerät versucht immer wieder eine Verbindung aufzubauen, schafft es dann aber nicht.

Mit meinem Handy geht es ohne Probleme (auch Android).

Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht oder noch Ideen, wie ich das Problem lösen könnte?

Danke schon einmal für die Antworten.
 
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen...

Uni-Netze sind wider jeder Praktikabilität meist speziell konfiguruert und machen gern mal Probleme, da meine Unizeit aber vor UMTS war (es wurde damals gerade eingeführt und war für den Endverbraucher nicht bezahlbar, WLan war damals auch noch ein Exot) und ich die Bunker mittlerweile gerne von aussen sehe :D, fehlt mir dazu jeder praktische Bezug...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.887
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten