1. TSC Yoda, 18.10.2011 #1
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Jungs und Mädels.

    Da ich ein von Natur aus fauler - nee stimmt nicht will nur Zeit sparen.

    Ich vermisse eine ordentliche Rechtschreibung /Wortvorschlags-Gedöns ala T9.
    Bei meinem Loox gibts nur ein paar Wörter, eins davon ist "Android-Betriebssystem".

    Wat mach ich nu???



    Gruß
    Markus
     
  2. OdysLooxFan, 18.10.2011 #2
    OdysLooxFan

    OdysLooxFan Android-Experte

    Ich glaube mal im Loox gelesen zu haben das man ihm noch einiges beibrigen muss...

    schau mal in die Einstellungen Tastatur Wörterbuch

    Einstellungen >>> Sprache & Tastatur >>>> Wörterbuch !

    Du musst dem die Worte vorgeben sprich dort sind keine worte hinterlegt.
     
  3. TSC Yoda, 18.10.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    un nu?

    Soll ich mir jetzt ein Wörterbuch schnappen und tippen bis Weihnachten, oder jibbet da wat feddisch??



    Gruß
    Markus
     
  4. rolaf, 18.10.2011 #4
    rolaf

    rolaf Erfahrener Benutzer

    Wie wärs mit:
    [​IMG]
    :lol:

    Davon ab, ähbäh T9 war noch nie meins.
     
  5. TSC Yoda, 18.10.2011 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Nutzt eine andere Tastatur was?

    Touchpal oder Swype???



    Gruß
    Markus
     
  6. OdysLooxFan, 18.10.2011 #6
    OdysLooxFan

    OdysLooxFan Android-Experte

    Auch dafür gibbet sicher ne Lösung :D

    Nur wie ich gesehen und auch getestet habe, fügt er nur ein wort einzeln ins Wörterbuch
    das heisst man ich ewig beschäftigt.
    Morgen hab ich was Zeit und luft und Tüftel eh wieder rum und da gugg ich mal was so geht.
     
  7. TSC Yoda, 18.10.2011 #7
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Jo, Jungs, ich gugg auch noch mal nach :)

    Ach @Rolaf: :D ;)



    Gruß
    Markus
     
  8. TSC Yoda, 19.10.2011 #8
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Wenn das Android-Keyboard so doof ist - hab ich mir gedacht - installier Dir doch einfach ein Anderes.

    Wollte zuerst Swype, aber bin dann bei TouchPal gelandet.

    Das Tolle ist: einfach den Stift über die Buchstaben ziehen und das Dingen schreibt Dir das volle Wort hin!:blink::D

    Und dadurch hab ich auch DIE W O R T E R K E N N U N G!:thumbsup:

    Wollt Ihr das Keyboard auch haben???

    Hier der Link in den Market: https://market.android.com/details?id=com.cootek.smartinputv5&feature=search_result

    Runterladen, das German Language Pack installieren, einstellen und YEAH!



    Gruß
    Markus
     
    OdysLooxFan gefällt das.
  9. TSC Yoda, 19.10.2011 #9
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Ach ich vergaß: bis 30.10. ist das Keyboard KOSTENLOS und bleibt es auch, es werden auch ALLE Updates der Zukunft KOSTENLOS zur Verfügung gestellt!!!
     
  10. OdysLooxFan, 19.10.2011 #10
    OdysLooxFan

    OdysLooxFan Android-Experte

    :D Daumen hoch
     
  11. TSC Yoda, 19.10.2011 #11
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Das glaubste ned:
    Du rutschst über die Tasten, und die Worterkennung macht Dir da komplette Wörter draus, ich muß noch bissele üben, aber das geht wieselflink, Wahnsinn!!

    Glücklich ich bin!

    Ach, Stimmeneingabe geht auch...
     
  12. OdysLooxFan, 19.10.2011 #12
    OdysLooxFan

    OdysLooxFan Android-Experte

    cooool
     
  13. ocsivan, 19.10.2011 #13
    ocsivan

    ocsivan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe Multiling Keyboard installiert. In Landscape Mode es gibt gespaltete Tastatur, das meine Meinung nach super funzt wenn mann mit beide Daumen tippt (für eine Zeigerfingertippen oder Stift es ist eher störend). Kostenlos, und vor allem die Buchstaben sind Lesbar :)
     
  14. MC Haemmer, 20.10.2011 #14
    MC Haemmer

    MC Haemmer Erfahrener Benutzer

    Kann man die touch pal tastatur auch über die komplette breite stellen?

    Sent from my Odys-Loox using Tapatalk
     
  15. ocsivan, 20.10.2011 #15
    ocsivan

    ocsivan Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe es nicht geschafft. Erst habe ich auch touch pal installiert. Vielleicht geht es aber doch. Versuch es mit Multiling
     
  16. OdysLooxFan, 20.10.2011 #16
    OdysLooxFan

    OdysLooxFan Android-Experte

    Ich hab immer noch die Original Tastatur im Loox und nutze sie auch fleissig.
    Nen paar einträge mach ich mit dem Loox :D so wie diesen hier.
    Wenn man mit der Original Tastatur Umlaute tippen will dann länger auf die buchstaben drücken und ihr könnt die umlaute auswählen.
     
  17. TSC Yoda, 20.10.2011 #17
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Das mit der Tastaturbreite geht noch nicht, ich werde die Entwickler mal anschreiben.



    Gruß
    Markus
     
  18. OdysLooxFan, 20.10.2011 #18
    OdysLooxFan

    OdysLooxFan Android-Experte

    Aber die von dir empfohlene Tastatur werd ich mal antesten Yoda
     
  19. TSC Yoda, 20.10.2011 #19
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Sie ist im Moment halt nur "linksseitig", macht mir aber nicht viel aus.
    Trotzdem stehts - wo? - Rüchtig: auf der To-Do-Liste :D
     

Users found this page by searching for:

  1. odys tastatur mail wörterbuch

    ,
  2. t9 weg bei touch pal 2015