Odys Loox/Xpress und Flash

Hmmm, den 10.3 habe ich von Odys geschickt bekommen aber noch nicht installiert.

Mach ich gleich mal wenns Loox wieder voll is ;)



Gruß
Markus
 
Erfolg ich viel dir wünsch :D
 
TSC Yoda schrieb:
Mach ich gleich mal wenns Loox wieder voll is ;)

Alkohol ist nicht gut für Looxe :flapper:

-- Link entfernt -- Yoda hat was Aktuelleres hochgeladen! --
 
Zuletzt bearbeitet:
meine version ist die 10.3.186.3
 
Hi

so ich habe noch mal getestet

Der Market und das App Center funktionieren nebst RTL Now und vox

Grüsse tobias
 
Wie jetzt, der Market geht nach dem Odys-Update jetzt doch?



Gruß
Markus
 
Neuigkeiten!

Das Update auf den 10.3.186.3 hat geklappt und nun kann ich ALLES *J U B E L* sehen, auch RTLNow und VOXNow.

Ich werde die APK nach oben setzen zum Download!



Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ein paar tagen auch die 10.3er auf dem xpress. Rtl und co. Kein problem mehr. Selbst die formatauswahl in youtube (240p etc.) Funzt jetzt. Ich finde läuft alles etwas smoother als die 10.2.
 
Jupp, ich hab zu Anfang eines Filmchens kurz einige horizontale Streifen, diese verschwinden aber nach ca. einer Sekunde und dann gehts ohne Ruckler :)



Gruß
Markus
 
Hi ja die Streifen hab ich auch das normal
 
Holla - Streifen?

Meint Ihr die schwarzen Balken oben und unten?
Dachte, die sind dem 4:3 Format geschuldet und bei
Filmformat 16:9 eben normal.
Oder sprecht Ihr von der - ich nenne es mal so -
leichten "gestreiften Bildstörung" zu Beginn der Wiedergabe?

bei Vox now kommt zu Anfang erst mal Werbung, und da ist mir
das gestreifte Bild aufgefallen. Also Normal?

so long
 
nein das sind die ganz feinen die 1 - 2 sekunden kurz am anfang auftauchen können aqber nicht müssen mitten im bild

das ist ganz normal
 
Da sie nach ein paar Momenten verschwinden, stört mich das nicht weiter und wenn Andere das auch haben, bin ich beruhigt.

Dass 4:3-Displays oben und unten schwarze Balken produzieren, ist normal ;)



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Dass 4:3-Displays oben und unten schwarze Balken produzieren, ist normal ;)

So ists, man kann aber auch auf das volle Format schalten, wenn man auf Schmal-Köpfe steht. :D
 
Hi.
Ich hoffe, mein Problem wurde noch nicht beschrieben:

Ich hatte ja flash 10.2
Flash lief im browser, kein rtlnow usw.
Dann habe ich vom Market youtube installiert
dann lief es nix mehr nicht mal vom browser, es hat sogar abgestuerzt .
Dan habe ich youtube app deinstalliert.
Browser lief wieder (ohne neustart ich glaube)
Dann habe ich flash 10.3 installiert
Browser flash laeuft rtlnow ok

Frage:
Installiert youtube app flash 11?
Kann ich jetzt youtube app installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kurios
 
Schau doch nach, welche Version vom Flash-Player nach der youtube-App installed ist.

Wenn 11, dann runterschmeissen, es wird nach einem Neustart die 10.2er automatisch reinstalled, dann kannste die 10.3 nach"schieben" ;)

@Rolaf: Wär was für mich, geht vllt. der Bauch weg (getreu dem Motto: Das Fett muss weg!) :D



Gruß
Markus
 
Die Youtube App funktioniert bei mir gar nicht.. Ton ja, Bild nein...
Auch NTV-Videos laufen nicht.
 
Funzt Flash im Browser noch (z.B. youtube.de)? Welches Flash Version hast du?

Ton hatte ich auch nach dem installation (Youtube App). Browser stürzte ab
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.887
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten