Odys Loox/Xpress und Flash

Im Browser funktioniert Alles. Nur bei der NTV-App und eben bei der Youtube App nicht.
Ich habe die Flashversion installiert, die hier im Forum angeboten wird.
 
Dazu kann ich nicht viel sagen, ich benutze ausschließlich den Browser.

Lediglich Apps, ohne die ich mehrere Seiten recherchieren müsste, sowie System- und Diagnoseapps hab ich drauf.

Mache gleich mal nen Thread auf, worin ich meine Apps aufzähle, vielleicht ist ja das eine oder andere Schmankerl für Euch dabei... ;)



Gruß
Markus
 
hallo leute,

also ich habe das gleiche problem mit dem flash player, rtl now läuft nicht usw.

nun habe ich im market nach "flash player 10.3" gesucht, bekomme aber nur den 11er angeboten. Soweit ich das verstanden habe sollte ich den aber net installieren weil dann der browser abschmiert. wie komme ich denn an den fp 10.3?
gruß
 
Mach das firmware update das ich gepostet habe
Es sind 2 links einer ist die anleitung der andere ist das update
Auf der ersten oder zweiten seite im tread

Gruss tobias
 
hi tobias,

das habe ich schon gemacht, trotzdem sagt mir rtl, dass ich ne neuere version brauche... wie kann ich denn auf dem tablet nachsehn welche version von fp ich drauf habe?
 
Wie hast Du denn das Problem mit dem Market gelöst?



Gruß
Markus
 
ich habs den adw launcher installiert, der hat mir dann den market auf den desktop gezeigt, wie von geisterhand. mich hats gefreut :D

edit: aber nochmal zum FP problem, weiss jmd wo man die aktuelle version den FP ablesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabip schrieb:
ich habs den adw launcher installiert, der hat mir dann den market auf den desktop gezeigt, wie von geisterhand. mich hats gefreut :D

edit: aber nochmal zum FP problem, weiss jmd wo man die aktuelle version den FP ablesen kann?


I. d. R. werden genaue Versionsnummern unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> (Name der Anwendung) links oben angezeigt (ich hoffe, die Pfadangabe stimmt so).

MfG
 
Stimmt genau
 
da bin ich wieder,

ich bin mit meinem latein langsam am ende. ich fasse nochmal zusammen: Ich habe das update was auf der odys page angeboten wird durchgeführt. habe danach aber unter "anwendungen verwalten" sehen können, dass ich "nur" flashplayer version 10.2 drauf habe. nachdem ich nirgends im market die version 10.3 finden konnte, habe ich mein glück mit der 11er version versucht. das ging natürlich in die hose.
Wie beschrieben hat sich der browser aufgehängt und nicht das gemacht was er sollte.
Hab dann sofort wieder FP app deinstalliert.

Hat jmd von euch einen Ratschlag wie man Flash so zum laufen bringt, dass ich rtl now usw. anschaun kann?

wäre sehr nett!
gruß Gabip


ps: mich würde mal interessieren wieso FP 11 auf meinem SE Xperia ARC mit Gingerbread 2.3.4 so problemlos funktioniert und auf dem odys nicht.
 
nach dem Update das ich Verlinkt habe müsste dein Loox jetzt 10.3.86 haben.
Dann hat eventuell das Update Tool dein Pad nicht richtig Upgedatet.
Führe das Update noch mal durch !!!!STRENG NACH ANLEITUNG!!!!
 
In meinen Tutorials habe ich den FP 10.3 verlinkt, der funzt einwandfrei.



Gruß
Markus
 
joa oder nimm den :D
 
Danke, funktioniert einwandfrei!
 
Wie hast es jetzt gemacht,
Den von Yoda installiert,
oder noch mal neu Geflasht ?
 
den von yoda installiert.
nachdem ich neu geflasht hab war zuerst(!) kein flash player drauf, und nachdem ich kurz ins internet gegangen bin wurde der 10.2er FP installiert. also war das flashen umsonst ^^

hab dann einfach die apk von yoda installiert und ging wunderbar!
 
Super,
Kann sein das sie das Firmware auf der Odys seite geändert haben ...
Komisch naja wie auch immer es funktioniert und das ist wichtig.


Ich werde mir das aktuelle Update von Odys noch mal downloaden und testen ob sich da was geändert hat.
 
hi liebe odysianer,

hab doch nochmal ne frage zur FP angelegenheit. Obwohl ich die 10.3er version drauf hab und zB rtlnow problem funzt, schaffe ich es kein livestream auf Free Sport Video Live Streaming anzuschauen. das is ne seite die die lizenz für die spanische liga hat. das komische ist, dass nur der livestreamn nicht angezeigt wird.
aufgezeichnete zusammenfassungen von spielen können abgespielt werden.

hat jmd eine idee woran das liegen könnte?

grüße gabip
 
Da ich kein Sport gugge kann ich die persönlich nichs da zu sagen
 
Hmmm, Live-Stream hab ich bisher nur radiomäßig ausprobiert, da muss ich passen...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.347
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.875
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten