Odys Loox/Xpress und Flash

Gabip schrieb:
hi liebe odysianer,

hab doch nochmal ne frage zur FP angelegenheit. Obwohl ich die 10.3er version drauf hab und zB rtlnow problem funzt, schaffe ich es kein livestream auf Free Sport Video Live Streaming anzuschauen. das is ne seite die die lizenz für die spanische liga hat. das komische ist, dass nur der livestreamn nicht angezeigt wird.
aufgezeichnete zusammenfassungen von spielen können abgespielt werden.

hat jmd eine idee woran das liegen könnte?

grüße gabip


Gucke ebenfalls keinen Sport, habe aber zumindest eine Vermutung: Werden denn überhaupt in Deinem Browser auf dem PC Livestreams angezeigt oder doch nicht? Vielleicht hat dieser Sender ja nur die Lizenz (was ich für nicht unwahrscheinlich halte), Livestreams an spanische IP-Adressen auszuliefern. Auch wenn es ein frisches EuGH-Gerichtsurteil gibt, das dieses länderbeschränkte Geschäftsprinzip als nicht mit EU-Recht vereinbar zurückweist: Noch gibt es diese Sperren.

MfG
 
Hallo und danke für die rasche antwort.

aber daran kann es nicht liegen. am pc kann ich die livestreams problemlos anschauen, die seite hat auch, lizenziert für deutschland, legal die rechte an den übertragungen der spansichen liga. hat also nichts mit der IP herkunft zutun meiner meinung nach.

ich hab zwei vermutungen ( die beide so haltlos sind wie sonst was, weil ich mich nicht wirklich auskenne)

1. das tablet ist zu schwach auf der brust um den livestream abspielen zu können (was ich nicht wirklich glaube)

2. der stream lässt sich erst mit flash player version 11 anschauen (das würde erklären wieso ich auf meinem sony ericson xperia arc die livestreams schauen kann, der hat nämlich fp 11 und android 2.3.4)

was sagen die experten dazu?

gruß gabip
 
Jupp, 2.) trifft es mE ziemlich genau.

Ich bin leider nicht tief genug in der Materie drin, um Dir die Antwort mit Sicherheit geben zu können.

Leider machen Viele immer den Fehler, ihre Contents ohne Rücksicht auf ältere Software/Hardware auf den neusten Stand bringen zu wollen.

Meine Homepages mit Flash-Content können selbst mit dem 10.0 einwandfrei dargestellt werden, mir ist wichtig, dass möglichst Alle meine Seiten lesen können...



Gruß
Markus
 
Hallo, war gerade mal auf dieser Livestream Seite und siehe da, die Life übertragungen laufen.
Mit Dolphin HD und Flashplayer 10.3.
Muß aber sagen das es alles andere als ein genuß ist, das Bild laggt ganz schön doll, der Ton ist ok.
Es muß also an was anderen liegen.

L.G.
Jörg
 
Also RTLNow, VOXNow und Youtube laufen bei mir einwandfrei, das dürfte eigentlich nix Andreas sein als diese Livestreams...aber ich habs nicht probiert ;)



Gruß
Markus
 
Bei mir läuft der Flashplayer 11.0 - der war gleich ab Werk mit drauf...

Gruß

Christian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vieleicht liegt es an der User Agend Einstellung unter Dolphin HD, die ist bei mir auf Destop gestellt.
Unter: Mehr>Einstellungen>Dolphin Einstellungen>User Agend

L.G.
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.887
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten