Odys Motion Nandbackup

R

romualdo

Neues Mitglied
4
Hallo hier im Forum.

Ich bitte hier ein Nand Backup vom frisch gekauften Odys Motion an.
Erstellt mit fake Cwm Recovery Version 6.0.1.5 _ Alpha_5 von User pinicho vom htcmania Forum.

DepositFiles
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Kannst du die Recovery auch mal hochladen.
Hab sie auf die schnelle nicht gefunden (Stecknadel im Heuhaufen) :cool2:.
Will mir da auch nichts falsches an Land ziehen.
LG
 
Hallo,
leider behob dieses Backup auch nicht mein Kameraproblem am Motion. :sad:
Das Backup ist vom Januar 2013. Mein Odys Motion ist vom Juni 2013. Vielleicht gab es irgend wann dazwischen ne neue Kamera fürs Tablet? - Wer weiß....
Schade, ich hatte bereits Hoffnungen gehegt.

Vielleicht kann mir jemand ein Backup eines neueren Odys zukommen lassen?
Mit dem hier verlinkten Tool (Cwm Recovery Version 6.0.1.5 _ Alpha_5) funktioniert das prima, wenn man erst mal weiß, in welcher Ordnerstruktur die Images auf der SD Karte abgelegt werden.
Kleiner Tipp: Ich habe vom vorhandenen System ein Backup auf die Karte gemacht, die Karte entnommen und am PC die jeweiligen Imagefiles mit den hier angebotenen überschrieben. Hat einwandfrei geklappt, nur leider eben nicht mit dem erhofften Erfolg.

Gruß Gert
 

Ähnliche Themen

M
  • miamei
Antworten
0
Aufrufe
1.772
miamei
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.800
mckani
M
B
  • brynnhold
Antworten
3
Aufrufe
1.145
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten