Odys NEO X8 mit mobilen wlan hotspot klappt nicht

T

technometal

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe ein odys neo x8.
nun habe ich zunächst meine t-mobile simkarte in einen freien o2-umts stick gesteckt. am laptop funktioniert karte und stick. am x8 nicht.
daher habe ich mir einen mobilen wlan hotspot von sitecom gekauft. dort wird der stick mit karte eingesteckt.
das x8 erkennt das nun entstandene sitecom modem und verbindet auch.es wird eine ausgezeichnete verbindungsqualität und 150mbps angezeigt.
trotzdem sind keinerlei internetseiten oder ähnliches aufzurufen.
vielleicht kann mir jemand helfen
schonmal danke
 
Kann das Notebook per WLAN über den mobilen Hotspot ins Internet?
Wie sehen die IP Einstellungen bei dem Tablet und der WLAN Einstellung für den Hotspot aus?
 
Wann ich an einen Hotspot verbinden will muss ich als erste ANMELDEN mit meine Hotspot anbeiter


If I want to go to a hot spot i have to go to the login page of the Hot spot firm It comes up automatically or anyone could just surf for free
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.559
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.326
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten