Odys Next 7 - läuft nicht mehr.

H

Hasso28

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mein Gerät bei Odys hatte, und es zurück kam mit der Anmerkung: es ist OK, keinerlei Defekt...

Der Ladevorgang klappt immer noch nicht, Schach 3 Runden mit einer 1,5 Stunden und das Ding ist leer.
Mittlerweile zeigt es auch nach dem LAdevorgang nur die rote Batterie an, also Akku leer.

Nach einigen Startversuchen und Resets nun bleibt das Teil im Bootvorgang hängen. Die android Schrift läuft und läuft und läuft........

Resttaste bringt einen Neustart, aber dann wieder Bootvorgang und läuft usw usw

was kann ich tun? Ich habe erstens keinen Spaß mehr an diesem Drecksteil und zweitens scheinen mir die Clowns bei Odys auch nicht in der Lage Defekte zu beheben.

Mülltonne? Sind alle Odys Geräte so ein Müll???

Gruß
Hasso
 
Nach 14 tagen ist das Gerät schon wieder defekt.

Was kann ich tun? Wieder zu AXDIA (Odys) schicken?

Nase ziemlich voll!
Hasso
 
Hallo Hasso,

schicks wieder ein, kommt es ebenfalls mit gleichen Macken zurück - dann mache den Kauf Rückgängig.

Mein Odys Next ist in Ordnung und hat nich eine Macke - aber das schliesst ja nicht den defekt anderer aus. Mein erstes war auch nicht OK.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.345
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Sigurd9990
S
I
Antworten
3
Aufrufe
1.699
Ishiido
I
Zurück
Oben Unten