Odys Next: Hoher Akkuverbrauch

bei mir:
-Standby gute 4-5 h
-Laden ist etwas tricky
-Gerät aus - Ladestecker rein - Gerät bootet !! und lädt etwa bis 94%, manchmal mehr manchmal weniger
-besser: Gerät ist an - Ladestecker rein - Gerät runterfahren -> lädt bis zu 100%
-Warum das so ist ?? Keine Ahnung.....
 
Thorgrass schrieb:
-besser: Gerät ist an - Ladestecker rein - Gerät runterfahren -> lädt bis zu 100%
-Warum das so ist ?? Keine Ahnung.....
Ist aber leider auch nur "kosmetisch". :) Bei mir zwar genauso, nach Reboot aber sofort wieder 92%. Wir haber aber eh gelernt, dass die ganzen Anzeigen bei Next so ziemlich Schall und Rauch sind. What shall's.. ;)
 
Hoffentlich werd ich nicht gleich zur Sau gemacht hier, habe mal gecheckt aber mein Thema ist nicht zu finden.

Bin auch neu und habe ein next. noch gar nichts drauf ausser skype.
Wenn ich es voll geladen habe und herunterfahre ,verbraucht es dennoch irgendwie Strom. Und zwar als ob ich es anhaette 100% geladen, dann ausgemacht und 2 std. spaeter ist es halb leer.
Wifi extra ausgemacht vorher. Kann mir jemand sagen ,was da noch laufen kann.
Wie gesagt noch keine App drauf ,kein batterychecker oder launcher.
Ob mir die OMA mal helfen kann:confused2:
 
Hast du es richtig runtergefahren oder nur ins StandBy versetzt?
 
ja, oben den Schiebschalter nach rechts,halten, dann die Frage runterfahren: Ja und aus geht er.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.345
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.347
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten