Odys Noon APN speichern

K

kante04

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Tablet (Odys Noon X610025 9,7 Zoll) geschenkt bekommen, leider ohne die Möglichkeit in's Internet zu gehen. Ein Bekannter hat mir dazu geraten, einen Surfstick zu nutzen, ich habe nun einen Huawei-Stick E3531 gekauft, diesen mit dem entsprechenden inLine OTG Micro-USB Adapterkabel und einer T-D1-Simkarte an das Tablet angeschlossen.

Der Stick blinkt auch blau (bedeutet: Der USB-Stick ist in einem 3G/3G+-Netzwerk registriert), wenn ich dann die entsprechenden Werte des Providers T-Mobile eingeben will um einen APN einzurichten bietet mir das Tablet keine Möglichkeit an, die eingegebenen Daten zu speichern. Bitte helfen Sie mir weiter die entsprechenden Schritte durchzuführen um dieses Tablet unterwegs überall zu nutzen (im Internet surfen, Email versenden und erhalten usw.)

Idealerweise wäre das mittels Hardcopys oder einfachste Erklärung da ich nur ein kleiner Anwender bin und mich mit den IT-Tiefen nicht auskenne.

Sollten Sie weitere Infos bzgl. der zu verbindenden und zu nutzenden Geräte benötigen bitte kurze Info. Danke und mit freundlichen Grüßen

Dirk Eickhoff
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.042
kuduroglu
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
3
Aufrufe
1.336
Pit1
Pit1
Zurück
Oben Unten