Odys Noon i970 Firmware?

Barnabas schrieb:
Hab die 2.0.2 noch bei mir aufm PC gefunden und hier hochgeladen.
File-Upload.net - NOON_i970_Firmware_2.0.2.zip
Update-Anleitung ist dabei, aber wie immer gilt: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die an eurem Gerät entstehen! ;)
hallo Barnabas,
danke für deinen link - deine Version 202 mit dem RKAndroidtool v135 hat mein i970 SN34... gerettet. Hatte es mir mit der aktuellen Version 202 RKAndoridtool v137 von odys.de Downloads zerschossen. Odys-Support ist benachrichtigt. (s. auch mein aktueller Thread in diesem Forum)

multo dank
origade
 
Barnabas schrieb:
Hab die 2.0.2 noch bei mir aufm PC gefunden und hier hochgeladen.
File-Upload.net - NOON_i970_Firmware_2.0.2.zip
Update-Anleitung ist dabei, aber wie immer gilt: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die an eurem Gerät entstehen! ;)

Kann man den Download auch ohne Registrierung durchführen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Hab die FW jetzt bei Odys geladen allerdings installieren ist ja nicht drin wenn es denn mal von PC erkannt wird und der Androide kaputt rumliegt wird der zu installierende Treiber nicht angenommen... hab es aufgegeben...
 
Hallo zusammen,
habe das Noon auch schon eine weile habe das mit der neuen Firmware jetzt erst mittbekommen interesannt für mich wegen dem speicher. Der Kundenservice hat mir links gesendet mit Anleitung. Der Treiber lässt sich aber nicht instalieren Manuell Microsoft benutzt seinen eigenen wen ich es schaffe das es Erkannt wird dan nur als Wechseldatenträger dan möchte das Update aber nicht funktionieren der gibt mir ne Fehlermeldung. Benutze Win 8.1 64 Bit.
 
Ich hatte es hier nicht mehr gepostet da kein Interesse bestand, der Kundenservice hatte mir einen Link zum Download eines Images für die Installation per SD-Karte geschickt!

Da ich das Gerät nicht mehr habe ist natürlich auch die Mail gelöscht aber vielleicht fragst du mal gezielt nach diesem Link?

Damit war es ganz easy!
 
Also das Noon habe ich ja nun schon eine ganze Weile
und mitlerweile bin ich für den Preis sehr zufrieden.
Firmware habe ich das Original drauf, mache halt
Regelmäßig Updates und lasse das Gerät an,
da es bei Neustarts schon mal hängt.
Benutze es für YouTube, Filme und Serien von SD Karte
schauen, Internet, spielen.
Es läuft flüssig, schnell, ohne Probleme.
Einzig bei den Einstellungen stelle ich es auf
nur 1 Prozess im Hintergrund laufen ein.
Top, derzeit denke ich über kein anderes nach.
 
Hallo Dragon3076
Unter Win 8.1 das Firmware Update auszuführen war bei mir auch sehr problematisch.
Da ich aber auch Win 7 installiert habe , habe ich es darüber genau nach Anleitung
(Das ist ganz wichtig) gemacht. Und es hat super funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

So hier die Anleitung wie Du in den richtigen Modus kommst. Genau befolgen.
1. Zuerst das RK Tool 1.37 starten.
2. Das Gerät muss ausgeschaltet sein.
3. Home Taste drücken und nicht loslassen.
4. Jetzt das Gerät mit einem USB Kabel an den PC anschliessen. Die Hometaste nicht loslassen und jetzt die Ein/Austaste drücken.
5. Jetzt sollte unten Found RKAndroid Loader Rock USB.
Jetzt kannst Du flashen.
 
Danke euch für die schnellen Antworten:thumbsup:werde es am Wochenende noch mal unter Win 8.1 wie Beschrieben versuchen ansonsten werde ich mal nach dem link über SD Karte fragen werde Berichten ob es funktioniert hat. Kurzr Frage noch Pit1 welche Taste meinst du mit Home Taste?

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Taste mit der man zum Startbildschirm gelangt.
 
Danke das scheint so weit funktioniert zu haben habe noch ein Notebook mit Win. 7 Starter gehabt und er hat dann nach einigen versuchen den Treiber installiert Update wurde gemacht nur Startet jetzt das Tablet nicht mehr bleibt hängen bei dem Bildschirm Android 4.1 dann geht es nicht weiter:ohmy:
 
Alles gut habe es hin Bekommen habe in diesem Forum einen Beitrag gefunden. Man muss da auf die Serienummer achten gibt 2 verschiedene Firmwaren dank Barnabas der den link zum Download der Datei 1.35 zur Verfügung gestellt hat und euren Tipps hat alles reibungslos Geklappt habe auch die Home Taste benutzt :thumbsup:jetzt hat das Tablet den höheren Speicher. Finde es klasse auch von Odys das diese auf die Kunden eingehen und noch für ein Älteres Gerät Service anbieten hat man nicht überall.
Danke euch wer eines der Beiden Firmwaren benötigt kann sich gerne bei mir melden habe beide Gespeichert.

Lg.
 
Na dann ist ja alles wieder in Ordnung. Freut mich das es letztendlich doch noch geklappt hat.
 
Hey,

hat schon jemand sein Odys Noon i970 gerootet und mal ein anderes Rom getestet..?
Mein Odys läuft sehr schlecht und die WLAN Verbindung reicht gerade mal für 3-5m. Ich würde gerne mal ein anderes Rom testen
 
Welches Rom meinst Du denn ?
 
Welche laufen auf dem Tablet? Ein Cyanogenmod..?
 
Gute Frage nächste Frage. Habe leider keine Ahnung welche laufen und welche nicht. Gibt es überhaupt ein Rom was auf unseren Noon läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Im Bereich Root / Custom Roms steht leider nicht allzu viel. Daher befürchte ich das es für unser Noon auch nicht wirklich etwas brauchbare gibt. Vielleicht nochmal googeln. Und nicht nur hier bei uns.
 
Ich grabe hier nochmal aus. Unser fast schon schrottreifes Noon rennt jetzt schneller als je zuvor!
Danke, @Barnabas für das Bereitstellen des Downloads!!!
 
@Deshio

Häää...?
Habe ich in den letzten Monaten was verpasst? Meins liegt unbenutzt im Schrank.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat (=Voll-/Teilzitat des direkt davorstehenden Beitrags) entfernt (Forenregeln) und durch Anrede ersetzt

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.042
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.226
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten