Odys PC Suite

Habe das Tool gerade erst entdeckt. Coole Idee.
Habe es noch nicht herunter geladen (habe kein Windows), daher die Frage, in welcher Umgebung Du das Tool geschrieben hast. QT wäre genial gewesen, da ich dann das ganze einfach parallel nach Linux portieren könnte. Wenn Du in MS-VC oder C# unter VisualStudio arbeitest, dann hilft für Linux fast nur neu schreiben.

Trotzdem coole Sache

Astralix
 
Ist in C# und WinForms geschrieben.
Da ich mittlerweile auch wieder vollständig zu linux gewechselt bin habe ich es mal getestet,
Es funktioniert Problemlos wenn ich es mit mono unter Linux kompiliere.
Nur adb und fastboot müssten halt durch linuxversionen ersetzt werden.
Bei einem Port würde ich eher GTK für die GUI bevorzugen,
Aber sehe keinen Anlass, es funktioniert ja auch so?
Bzw würde ich nur die GUI portieren, ansonsten aber weiterhin mit C# arbeiten.
Wenn dir die .exe nicht gefällt kannst ja mit mkbundle auch ne native elf binary daraus machen.
Sobald ich Zeit finde werd ich die Sourcen hier wohl mal hochladen...

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
 
Na passt doch perfekt. Wenn es unter Linux geht, bin ich zufrieden.

Werde mir das die Tage mal ansehen. Bin aber noch am Kernel Treiber bzgl. Akku-Manager beschäftigt.

Astralix
 
  • Danke
Reaktionen: MastaofDesasta
Bis jetzt lief es ganz gut,
Aber hab ja noch ein Jahr :)
Danke der Nachfrage!

Wenn ich es nicht vergesse werd ich nachher mal den sourcecode von diesem Projekt und von meinem CMR Flasher uploaden, damit es leichter und schneller von anderen erweitert werden kann.

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
 
Tut mir Leid für die Verspätung,
Link zum Quellcode ist jetzt im 1. Post.
Gecodet in C#, für die UI wird Windows Forms genutzt.
Lässt sich wahlweise mit Visual Studio oder Monodevelop nutzen und kompilieren.
 
Gibt hier es hier Neuigkeiten?
 
Ich hab leider kein Space mehr,
habe den Quellcode aber wie bereits erwähnt hochgeladen
Aus der Idee hieraus ein Community Projekt zu machen ist ja irgendwie nichts geworden...
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
338
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
536
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
872
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten