Odys Pedi Plus und Kids Place Problem

A

Alf-72

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe das Odys Pedi Plus für unseren Sohn gekauft und verwende die aktuelle Version von Kids Place.

Nun gibt es leider folgendes Problem...

Wenn das Tablet startet, wird automatisch Kids Place geladen... soweit so gut. Leider werden aber nicht alle freigegebenen Apps angezeigt.
Wenn ich jetzt nur Kids Place stoppe (mit PIN) und direkt danach wieder starte sind alle Apps wieder da.

Das ist natürlich nicht praktikabel, da ich dadurch jedesmal wenn unser Kleiner das Tablet verwenden möchte erst mit PIN die App stoppen und starten müsste... ist ja nicht Sinn der Sache :angry:

Der Kids Place Support hat momentan keine Idee woran es liegen könnte. Ich habe die App Daten bereits einmal gelöscht und alles neu initialisiert... aber leider ohne Erfolg. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Ein Deinstallieren ist scheinbar nicht möglich, die App scheint "integriert" zu sein.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht?
Kann das jemand nachstellen/bestätigen?


Gruß Alf
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.883
EricHa
E
M
  • mmitreiter
Antworten
0
Aufrufe
2.178
mmitreiter
M
K
Antworten
2
Aufrufe
3.209
kennerblick
K
Zurück
Oben Unten