1. intik, 06.06.2012 #1
    intik

    intik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe ein TV mit Android 2.3, kann ich irgendwie ein update machen ?
     
  2. hävksitol, 06.06.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Mit derlei Exoten haben wir hier noch keine Erfahrungen gemacht, hier ging's bisher ausschließlich um Tablets.

    Die Webseite zu Deinem TV bietet jedenfalls kein Update an - aber Du kannst zur Sicherheit ja mal direkt bei Axdia nachfragen und deren Forum konsultieren.
     
  3. DarthRailGun, 06.06.2012 #3
    DarthRailGun

    DarthRailGun Android-Hilfe.de Mitglied

    Also officel von Odys gibt es noch einen Update, ist bei meinen One Tab leider auch so.

    So wie ich aber aus den Supportlager von Odys gehört haben, sollen alle die noch 2.3.1 haben ein Update bekommen auf ICS. aber man sollte sich noch einige Wochen gedulden.

    LG
     
  4. intik, 06.06.2012 #4
    intik

    intik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, dann warte ich, bis neuen update gibt.
     
  5. intik, 15.07.2012 #5
    intik

    intik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie lange ganz noch dauern ?
     
  6. hävksitol, 15.07.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Es gilt nach wie vor, was ich bereits in #2 gesagt habe.

    & ich ergänze:
    Eigentlich stellst Du dem falschen Adressaten diese Frage: Wir sind hier schließlich "nur" das Forum für Odys-Tablets bei Android-Hilfe, nicht aber der Hersteller bzw. Importeur - nur Axdia kann diese Frage letztendlich beantworten. Schreib doch also mal an Axdia, frage nett nach und poste die Antwort dann hier.
     
    intik gefällt das.
  7. NIK0, 21.09.2012 #7
    NIK0

    NIK0 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab seit gestern auch ein prime und bin total begeistert.

    update? wozu? läuft doch alles super mit 2.3.4

    hab den zeam-launcher mal drauf gemacht, playstore, tastatur, etc. fluppt auch....

    und wenn ich mir dann die grossen anbieter mit ihrem smart-tv-unsinn angucke, bleibt mir nur noch ein extrem müdes kopfschütteln.
     
  8. Jörg1964, 25.11.2012 #8
    Jörg1964

    Jörg1964 Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe den Prime23 gestern bekommen. TV- Betrieb funktioniert, allerdings kann ich im SmartTV-Betrieb nicht das WLan aktivieren. Möchte ich dort das Häkchen setzen, erscheint immer die Meldung 'Fehler'. Ich habe auch schon den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Ebenfalls keine Änderung. Es scheint wohl am Android zu liegen.
    Ich habe schon eine Supportanfrage bei Odys gestellt.
    Jetzt mal abwarten, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Ansonsten werde ich das Gerät wohl zurückschicken.
    Vielen Dank und Grüße, Jörg.
     
  9. intik, 13.02.2013 #9
    intik

    intik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ein Update in par Wochen ? Bis jetzt noch kein Update.
     
  10. Kralleaf, 28.02.2014 #10
    Kralleaf

    Kralleaf Neuer Benutzer

    hallo
    ich hab mal eine frage un zwar hab ich den odys prime 23 smart tv und brauche ein update für manche apps die auf Android 2.3 nich laufen . also gibts vielleicht ein update oder sogar ne Custom Rom? ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema deswegen aufmachen
     
  11. helli56, 28.02.2014 #11
    helli56

    helli56 Neuer Benutzer

    Hi Kralleaf,

    ich glaube, hier bist Du gaaanz falsch. Das hier is ein Forum für das Odys Prime Tablet... :sad:

    Das dürfte nicht viel mit Deinem Android TV zu tun haben.

    lg helli56
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2014
  12. hävksitol, 01.03.2014 #12
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    & deswegen in den richtigen Thread verschoben.
     

Users found this page by searching for:

  1. odys prime 23 android update

    ,
  2. odys prime 23 android smart tv modellnummer

    ,
  3. odys prime 23

    ,
  4. odys prime 23 android smart tv,
  5. android update odys prime 23,
  6. odys tv update