Odys Rapid 7/10 LTE Root

Das Firmware Image für das Rapid 7 habe ich ja zum Download (s.o.)
Weiß eine ob (und wenn ja wie) es möglich ist dieses zu manipulieren, so dass ich Root habe?
 
Den kernel Quellcode habe ich nun auch
 
Dann solltest den mal entpacken und schauen, ob du einen Kernel compilen kannst.. Nicht, dass die Sources unvollständig sind.. Damit kann man dann CM13 angehen.
 
Hallo zusammen,
Ich hätte auch Interesse an Root für das Odys 6 neo lte.
Also wenn ich irgenwie helfen kann sagt bescheid.
 
Ich hab im Paralleluniversum einen Thread dazu.. Hab das ganze selbst angepackt und ein Recovery portiert, welches aber noch nicht richtig läuft. Reicht zum rooten, vorerst..
 
Sorry, aber wo finde ich deinen Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Root würde mir ja erst mal reichen... Klappt die recovery auch mit dem rapid 7?
 
Nö, da das Rapid einen anderen Kernel hat. Da ich kein Rapid hab, kann ich auch nicht testen.
 
Hi freibergisch,
Kannst du eventuell schon mal eine kurze anleitung fürs rooten posten?
Irgenwie weiss ich nicht wie ich dein recovery aufs NEO bekomme.
Und wie ich es rooten muss.
 
Ja, morgen:)

Mit SP Tool flashen (Firmware erforderlich) und das Recovery von mir nehmen, statt das originale.
 
Wo bekomme ich die Firmware her?
Habe mal grob gesucht aber nix gefunden.
 
Ebenfalls bei handy-faq. ;)
 
hat sich schon was getan?

mfg
 
Gibt es für das Rapid7 LTE mittlerweile eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand was?
 
Keiner ne a Idee?
 
Gibt es da Neuigkeiten? Geht root auf irgendeine Weise mittlerweile?
 
Ich sitze demnächst am Slade X55.. das Rapid habe ich leider nicht, sonst würde ich mich längst drum gekümmert haben.. Wofür braucht ihr Root? :)
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
341
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
537
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
874
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten