Odys S8 Plus: Homescreens

M

Mamutpaste

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe seit gestern das Odys S8 Plus und habe nur das Problem, dass ich die vielen Homescreens nicht löschen kann (ich brauche nur einen). Ich habe schon viel probiert Doppelklick, zusammen schieben. Es erscheint nur das Menü für Hintergründe! könnt ihr mir helfen?

Gruß

Mamutpaste

Ps;: Auf dem Gerät läuft Version 4.1.1 mit Original Rom habe es ja erst gestern bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die VIELEN Antworten! :crying:

Eine Lösung habe ich nicht gefunden aber die leeren Screens kann man nur mit einem launcher löschen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
224
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
515
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
850
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten