Odys Space - Clockworkmod Recovery Flasher

fb0.png

fb2.png

fb3.png

fb4.png

fb5.png

Fuer die Doku von HolgerHH.

Ein paar Screenshots. Ist so besser zu erkennen, als Fotos von einem spiegelnden Display.

Wer "adb" und "ffmpeg" zur Hand hat, kann selber welche erstellen:

adb pull /dev/graphics/fb0 fb0.dmp
ffmpeg -vframes 1 -vcodec rawvideo -f rawvideo -pix_fmt rgb565 -s 800x480 -i fb0.dmp -f image2 -vcodec png screenshot.png
 
  • Danke
Reaktionen: Holger HH und MastaofDesasta
Wow,
wusste nicht das es möglich ist über adb den Bildschirminhalt zu dumpen!
 
Quickoffice (Pro) läuft auf meinem Space problemlos
 
Sry für den "Trippelpost",
aber was bitte ist hier passiert?
Und warum kann ich das zuvor geschriebene nicht mehr bearbeiten?
 
Anscheinend ist es mir gelungen das erste Posting aufzuraeumen. Nur eine Datei durfte ich nicht mehr anhaengen. Daher die originale Version des ersten Postings nun hier im Anhang.

Aktuell sollten im ersten Posting nun die relevanten Dinge direkt sichbar sein. Der Rest findet sich hoffentlich noch irgendwo im Verlauf des Threads ...
 

Anhänge

  • odys-space-clockworkmod-recovery-history.txt
    4,5 KB · Aufrufe: 1.138
  • Danke
Reaktionen: MastaofDesasta
Hat noch mal jemand die Link zum CMR.zip alle Links bei den Hostern sind tot?
Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten