Odys Space - Erster Eindruck?!

Aber nur für diese Woche, glaube ich.
Grüße
Manni
 
astuermer schrieb:
Hat jemand schon getestet, ob das Ding nun Dualtouch oder Multitouch (mehr als 2 Finger) kann?

Gerade getestet :

Es kann "nur" Dual-Touch.
 
Danke, kannst du auch noch prüfen, ob die Achsen beim kreuzen kurz hängen bleiben? ;)

Macht sich dadurch bemerkbar, wenn man sich mit 2 Fingern auf ein und derselben Achse (vertikal und horizontal) befindet, bleiben die beiden Touch-Punkte kurz hängen bis man die Finger wieder weit genug auseinanderbewegt...
 
Hallo zusammen,
bin auch glücklicher Benutzer eines Space. Leider habe ich die interne SD Karte formatiert und meine flash player.apk ist gelöscht. :sad:
Kann mir jemand die Datei per PM schicken, damit ich wieder flash zum laufen bekomme. Habe schon verschiedene Versionen getestet die ich per google gefunden habe...leider Fehlanzeige.

Im voraus vielen Dank
jokiprins
 
Hi,

das Gleiche ist mir auch passiert.

Google mal nach: Adobe.FlashPlayer.ARMv6.apk

Damit gings bei mir.

Gruß Zeugsman
 
Danke.
So einfach kann es sein, wenn man weiss wonach man suchen muss:biggrin:
 
astuermer schrieb:
Danke, kannst du auch noch prüfen, ob die Achsen beim kreuzen kurz hängen bleiben? ;)

Macht sich dadurch bemerkbar, wenn man sich mit 2 Fingern auf ein und derselben Achse (vertikal und horizontal) befindet, bleiben die beiden Touch-Punkte kurz hängen bis man die Finger wieder weit genug auseinanderbewegt...

Beim Kreuzen:
Das stellt absolut kein Problem dar. Keinerlei Hänger, Ruckler oder sonst etwas. Und ich habe zwischen den Fingern keinen Platz gelassen. Die beiden Kreise des Testprogramms waren so dicht zusammen wie es meine Zeigefinger zugelassen haben :biggrin:

Auf einer Achse:
Man muss die Finger schon fast mit gewalt zusammenpressen um sie dicht genug zu bekommen damit es zu hängen beginnt. Mit normal großen Fingern also auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ein kleines Problem habe ich nun:
Wenn ich die SIM-Karte entferne, und per Handy-Teathering eine Verbindung herstellen will (Barnacle, wifi teather) findet das Gerät keine WLAN-Verbindung.
Wie könnte ich dieses Problem lösen?

Besten Dank!
 
Ich lese gerade folgende Bewertung bei amazon zum Space:
"mein Display müsste auch nicht kalibriert werden und zeigt Kreis auch nicht oval sondern rund an"

Bei mir werden Kreise oval angezeigt, wie sieht es bei Euch aus?
Oder gibt es eine neuere Version mit besserer Anzeige?
Ich dachte dieser Fehler wäre hardwareseitig so vorgegeben.
 
Moin,

Ich hab da mal 3 Dinge:

1. Rauscht bei euch der Kopfhörerausgang auch wie Hölle?
2. Klingt der Sound aus besagtem Ausgang auch wie durch einen schlechten Filter?
3. Habt ihr euer Space mal geschüttelt? Bei meinem klappert es als wäre da etwas Großes nicht richtig fest gemacht? !
 
hyperpac schrieb:
Moin,

Ich hab da mal 3 Dinge:

1. Rauscht bei euch der Kopfhörerausgang auch wie Hölle?
2. Klingt der Sound aus besagtem Ausgang auch wie durch einen schlechten Filter?
3. Habt ihr euer Space mal geschüttelt? Bei meinem klappert es als wäre da etwas Großes nicht richtig fest gemacht? !

Der Kopfhörerausgang hat bei meinen Space auch einen schlechten Kontakt. Ich muß den Stecker ganz rein und dann wieder ein klein wenig raus stecken.
Der Ton kommt mir auch dumpf vor. Schade das es bei Android 2.2 noch kein Equalizer benutzt werden kann.
 
raikp schrieb:
Der Kopfhörerausgang hat bei meinen Space auch einen schlechten Kontakt. Ich muß den Stecker ganz rein und dann wieder ein klein wenig raus stecken.
Der Ton kommt mir auch dumpf vor. Schade das es bei Android 2.2 noch kein Equalizer benutzt werden kann.

Hmm ich glaub das ist ein Software Bug. Ich habe es tatsächlich geschafft durch Rein- / Rausstecken den Ausgangspegel der Kopfhörerbuchse zu verändern. Ist der Pegel hoch, rauscht es und klingt scheiße. Ist er niedrig, rauscht es nicht und der Klang ist durchaus annehmbar. :confused2:
Aufgefallen ist mir das, nachdem ich mal den Winamp aus dem Market installiert hatte. Danach war der Sound zum ersten Mal scheiße...alles seltsam.

Hat jemand schon mal versucht das Space zu öffnen ??? Oder ne Anleitung im Netz gefunden ?
 
iWeissNix schrieb:
Hallo!

Ein kleines Problem habe ich nun:
Wenn ich die SIM-Karte entferne, und per Handy-Teathering eine Verbindung herstellen will (Barnacle, wifi teather) findet das Gerät keine WLAN-Verbindung.
Wie könnte ich dieses Problem lösen?

Besten Dank!

android kann von haus aus keine adhoc verbindungen per wifi.
mit rootrechten und ein paar aenderungen an den richtigen configfiles kann man das aendern.
zu den details dazu wuerd ich mal google befragen. gibt diverse anleitungen.

alternative gibt es als proxyloesungen wie pdanet, das klappt aber nur eingeschraenkt z.b. nur mit dem standardbrowser.



Sent from my ODYS Space using Tapatalk
 
Für 149€ wars ein guter Preis. Mehr würde ich dafür nicht hinlegen wollen. Es ist ein schönes Spielzeug und macht schon spaß. Allerdings ruckelt und zippt es nach meinem Empfinden doch hin und wieder hier und dort. Sei es mal der verzögerte Seitenaufbau (trotz guter W-Lan Anbindung), oder der verzögerte Desktop aufbau, mal ist es die verzögerte Rückkehr aus dem Standby. Zugegeben eher selten, jedoch schon bemerkbar. Zurückgeben würd ich es allerdings nicht mehr. Für diesen Preis gibt es kaum vergleichbares vor allem mit GPS, W-Lan UND 3G Anbindung.


Als Movie Player Alternative kann ich den BSPlayer lite empfehlen. Gegenüber den MXPlayer hakt und ruckelt dort nix. Spielt alle bekannten Formate, sogar MKV und Flash...

Nachdem ich mit dem "Speicher-Beschleuniger" meinen Speicher beschleunigt hatte :cool2: funzt jetzt auch Angry Birds ohne Ruckelei -wenn es dann mal geladen ist-.

Im Großen und Ganzen ist das Teil (und ich hatte schon einige in der Hand) schon in Ordnung. Ein Fehlkauf war es definitiv nicht!

Firefox scheint leider nicht darauf zu laufen (zumindest lt. Android Market). Falls er doch läuft, dann bitte kurze Info. Mit Opera bzw. Dolphin (schwanke noch hin und her) bin ich nicht ganz so glücklich...
 
zap0815 schrieb:
Hallo @ All
gibt es eine Möglichkeit die Programme auf der externen SD Karte ( Micro SD) zu installieren :confused2:
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Teil hab bis jetzt alles was ich brauche zum laufen bekommen :cool2:.

zapp

Hallo Leutz
danke für die Hilfe :sad:
habs selber hinbekommen :flapper: alle Programme laufen auf der externen SD Karte ausser eben die System Apps aber jetzt habe ich mächtig Platz 10 GB für alles was man braucht oder eben auch nicht:thumbsup: und super schnell ist es auch noch.:thumbsup:
 
zap0815 schrieb:
Hallo Leutz
danke für die Hilfe :sad:
habs selber hinbekommen :flapper: alle Programme laufen auf der externen SD Karte ausser eben die System Apps aber jetzt habe ich mächtig Platz 10 GB für alles was man braucht oder eben auch nicht:thumbsup: und super schnell ist es auch noch.:thumbsup:

Lass uns an deinem Erfolg teilhaben!! Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden, die externe SD Karte für Apps zu nutzen, nur die Interne.
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten