Odys Space - Firmwareupdate (VOR Android23_20120507!)

danke schön.....
 
dank auch an dich hävksitol.

hab es vor einigen wochen gelesen- in diesem zusammenhang noch nicht!
 
[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe mir direkt nach erscheinen des Updates dazu hinreißen lassen es zu installieren.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Bei mir läuft bis auf eine Sache alles super.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der einzige Fehler der bei mir auch vorhanden ist betrifft den original Browser.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er vergisst die Einstellungen und beendet sich wenn ich den Downlodordner aufrufen will.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Vom Gefühl her hält der Akku jetzt auch etwas länger.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Ich muss aber auch sagen das ich noch lange nicht so tief in die Materie eingedrungen bin wie so manch anderer hier. Ist schon Wahnsinn was einige hier drauf haben. :thumbup:
[/FONT]



[FONT=Arial, sans-serif]D. Blues[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Habe gerade gemerkt das ich auf 2.3.3 den Adobe Flash Player 10.3.186.3 installieren kann.
Auf 2.2.2 ging nur der 10.2 .
Einen Vorteil konnte ich noch nicht feststellen.

Gruß
D.Blues
 
Hallo..

hab es noch garnicht geflasht! eigentlich funktioniert ja alles soweit.

werde wohl noch warten bis es offiziell zurück kommt oder die neugier mich treibt

melde mich dann wieder....

bis dann!
 
also ich persönlich hoffe, dass es nicht so zurückkommt wie es war :D
 
Mit dieser App habe ich nichts am Hut, sorry.
Ich frage mich aber wie der 11er auf dem Space 2.2.2 laufen kann.
Bei mir verweigert er die Installation.
 
Ich versuche das was mir google play anbietet.
Da kommt dann die Meldung flash player 11 nicht kompatible.
Werde es nochmal versuchen.
 
http://db.tt/e90q7MVd.

Das sind alle Flash Versionen die auf dem Space mit Android 2.2.2, 2.3.3 und 2.3.7. laufen
 
Nochmal damit nichts Untergeht.

http://db.tt/e90q7MVd.

Das sind alleVersionen die auf dem Space mit allen Android Versionen läuft.

Im Market wirst du die nicht finden, da ARM6 CPUs nicht offiziel Unterstützt werden
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues
tki schrieb:
Nochmal damit nichts Untergeht.

http://db.tt/e90q7MVd.

Das sind alleVersionen die auf dem Space mit allen Android Versionen läuft.

Im Market wirst du die nicht finden, da ARM6 CPUs nicht offiziel Unterstützt werden

Ich habe versucht den Flash Player 10.3 auf deinem BRR zu installieren.
Allerdings führt das zu einem reboot von dem Tablet. Ist es nicht damit kompatibel?
 
Der Versuch die 11er Version zu installieren ist auch fehlgeschlagen.
 
haha und die 11er funktioniert bei mir ^^
 
Ich habe mir abgewöhnt solche Dinge zu hinterfragen.
Manches ist so wie es ist.
Die Versionen sollen bis Android 2.3.7 gültig sein.
Wie kommt jemand an 2.3.7? Ich dachte 2.3.3 ist das Aktuellste für das Space.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 2.3.7 hast du,
wenn du Cryptophon´s Cyanogenmod Port fürs Space nimmst
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues
Aha, das ist für mich noch absolutes Neuland.
Damit werde ich mich beschäftigen wenn ich mehr Zeit habe.

Danke für die schnelle Auskunft.
 
Hatte das space in reperatur es kam zurück mit 2.3.3. Muss sagen es läuft wesentlich besser und schneller als zuvor. Vor allem der bootvorgang ist wesentlich besser und schneller. Eizig das scrollen ist nicht mehr so smooth wievorheraber damit kann ich leben.nervig bleibt dass nicht alle apps kompatibel sind.
gruss
 
montblanc25 schrieb:
Hatte das space in reperatur es kam zurück mit 2.3.3. Muss sagen es läuft wesentlich besser und schneller als zuvor. Vor allem der bootvorgang ist wesentlich besser und schneller. Eizig das scrollen ist nicht mehr so smooth wievorheraber damit kann ich leben.nervig bleibt dass nicht alle apps kompatibel sind.
gruss

Läuft bei dir Angry Birds?
Da es auf dem auf der Odys Seite angebotenen Update wohl nicht funktionierte...
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten