Odys Space gerootet aber CWM fehlt

D

D256567

Gast
Guten Tag liebe Gemeinde,

habe mein erstes Android Tablet bekommen bzw Smartphone

habe dieses root Rechte verpasst was auch sehr aufwändig war


und jetzt würde ich gerne die ClockworkMod installieren nur leider scheitert es daran
wenn ich das Gerät in den Fastboot versetze ( Lautstärketaste + Power )
sehe ich mein Android Recovery System und dann tu ich das Tool von MastaOfDisasta ( mit GUI ) zu benutzen.

Also wie folg, das Tablet angeschlossen in den Fastboot versetzt und dann die ClockworkMod starten, drücke dann auf "aus Ram booten" und auf "OK"
waiting for device und das verändert sich auch nach tausenden Minuten einfach nicht.


Alle Treiber installiert
Die ClockwordMod ( GUI ) mit Adminrechte gestartet
Tablet im Fastboot
und Androidversion 2.3.3

hoffe man kann mir weiter helfen und das es lesbar ist

gruß Dennis
 
So die Recovery auftaucht, ist das Tablet nicht im Fastboot-, sondern im Recovery-Modus.

Demnach wirst Du beim Start die falsche Lautstaerke-Taste gehalten haben.

Volume- & Power: Recovery Mode (Recovery startet)
Volume+ & Power: Fastboot Mode (Tablet zeigt den Splash Screen an)
 
Cryptophon schrieb:
So die Recovery auftaucht, ist das Tablet nicht im Fastboot-, sondern im Recovery-Modus.

Demnach wirst Du beim Start die falsche Lautstaerke-Taste gehalten haben.

Volume- & Power: Recovery Mode (Recovery startet)
Volume+ & Power: Fastboot Mode (Tablet zeigt den Splash Screen an)

Gibt es eine möglichkeit den Flashplayer auf 2.3.3 zum laufen zu kriegen?
bzw gibt es vllt noch fürs Odys die 2.3.6 ?

achso und im Fastboot passiert leider bisher auch nix außer Waiting for device

gruß Dennis
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.534
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten