Odys Space - Info!

darkwing schrieb:
Wie wirken sich die 480 Bildpunkete bei #pDF Ebooks aus? kann man da was erkennen?
Flash möglich ?
Aufladen über USB möglich ?
Akkulaufzeit bei Videoplay ?

Akkulaufzeit ist sehhhr Gut bei dem Gerät..
 
Hallo odlux,

vielen Dank für Deine Hilfe und die PNs!
Sowohl Space als auch Loox habe ich zurückgeschickt. Beide Geräte hätten mich auf Dauer wohl nicht wirklich erfreut.

Werde jetzt mal mein Glück mit eine Xpress oder Viewtab 7 probieren...
 
ofenschnitzel schrieb:
Hallo odlux,

vielen Dank für Deine Hilfe und die PNs!
Sowohl Space als auch Loox habe ich zurückgeschickt. Beide Geräte hätten mich auf Dauer wohl nicht wirklich erfreut.

Werde jetzt mal mein Glück mit eine Xpress oder Viewtab 7 probieren...

Ok, ich bin auch noch am testen.............
 
Das Viewtab 7 hatte ich mal kurze Zeit gehabt. Die Leistung ist doch recht dürftig und das Ding konnte kein Flash. Ansonsten wars ok, Display ging so und GPS wurde auch schnell gefunden.

Gruß,
Ingo
 
odlux schrieb:
Update durchführen, auf dem Dysplay gedruckt halten, nach Widget suchen, und Market geht! Wenn im Market erscheint: Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit manche App einfach im Netz nach APK suchen und manuell installieren. Ich habe Google Maps, Google Voice und Sygic und noch ein Paar App nachinstalliert!

Ich hoffe ich habe euch geholfen...........

ciao

Update??? :scared: wie kannst du auf dem Gerät ein Update machen?

Thx :cool2:
 
Laden über USB geht. Mit Nokia N8 Ladekabel im Auto und auch an der Steckdose getestet.
 
odlux schrieb:
Google Maps habe es dir per pn gesendet! Googlemail ist auch schnell zu finden: Google und nach Googlemail oder Gmail apk suchen.... Das Problem mit dem Market betrifft nicht nur das Space...... Mit Google suchen Problem wird diskutiert. Notfalls nach Apk suchen und manuell installieren.

Hallo zusammen,

kannst du mir das bitte auch schicken? Bin noch (erfolglos) auf der Such nach einer Navigation für mein seit gestern neues Odys Space.
Seit dem ich den AWD Launcher installiert habe, bin ich auch relativ zufrieden damit.
An einigen Stellen könnte das Gerät schneller sein und auch das Touchscreen ist nicht immer genau.

Begeistert bin ich auch von der Vielfalt von Android, kannte zuvor noch das Windows Phone (welches aber schneller läuft :flapper:)
Bin auch für weitere Tipps dankbar. Gibts vielleicht irgendwo eine Übersich empfohlener Apps, die ein must-have sind, und vor allem dann, woher man diese bekommt?
 
Hi,

sagtmal wie habt ihr es geschafft Google Maps zu installieren? Ich habe es mit einigen APKs versucht, aber leider ohne Erfolg: Während der Installation kommt die Meldung "Anwendung konnte nicht installiert werden".

Was müsste ich tun damit die app installiert wird?
 
Hi, ich hab bei google nach map apk gesucht dort den link alchemie.blogspot genommen. Dort auf direct download. Du wirst zu einer seite weitergeleitet wos maps v6 gibt. Die seite ist zz aber down. Konnte diese apk einfach installieren.
 
Ich hab ebenfalls aus dem xda-developers-forum die maps v6 runtergeladen aber es lässt sich einfach nicht installieren. Evtl. muss ich dafür irgendwas deinstallieren vorher?
 
@marco_

Für die Navigation nutze ich "Skobbler" (kostenlos).


Bezüglich der Google Maps empfiehlt "MichaC." die Seite Android App – Google Maps apk download | apkmarket.de
Dort wird zwar nur die "Google Maps.apk v5.12.0" angeboten, aber die funzt einwandfrei. Dem einen oder anderen genügt sie vielleicht?!
 
Hallo,

ja die v5 liess sich tatsächlich installieren..
Frag mich trotzdem warum v6 bei mir nicht geht obwohl es bei anderen schon geklappt hat?

Dann würd mich mal interessieren was es sonst noch für coole Apps gibt, ist ja mein erstes Android-Gerät überhaupt :unsure:
 
McCorc schrieb:
Dann würd mich mal interessieren was es sonst noch für coole Apps gibt, ist ja mein erstes Android-Gerät überhaupt :unsure:


Schau mal hier unter Punkt 6.8.
 
guten morgen zusammen,
ich bin der neue und sinmge aber nicht.........ich hab auch das space und hab ein paar erfahrungen damit gemacht.
um eins vorweg zu nehmen....man kann auf den marked zugreifen...ob die apps funzen....na ja....das was ich von dort habe geht (google maps und so). an sonsten, schade ist, das es keine android updates gibt (nicht das ich wüsste) und rooten ist auch sehr erschwerlich aber machbar wie ich mal gelesen habe
 
ofenschnitzel schrieb:
Die einzige Frage, die ich Dir sicher beantworten kann ist, dass das Laden über USB leider leider NICHT möglich ist.
aber sicher kann man das....sieht man an dem blitz auf dem accu symbol
 
moinsen - ganz kurze frage.
telefonie soll gehen, sms-mms auch?
danke an alle die antworten
DL
 
ja, sms, mms und telefonieren geht genauso wie an einem handy auch. whatsapp ebenso
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeltaLima
weareme schrieb:
ja, sms, mms und telefonieren geht genauso wie an einem handy auch. whatsapp ebenso

Danke, kannst du vllt n Screenshot oä Posten das ich mir n Bild davon machen kann?
 
Hallo und frohen Morgen,

ich habe mir auch ein Odys Space zugelegt und bin derzeit sehr zufrieden damit.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich habe mir folgendes Produkt angeschaut, da ich gerne für das Odys Space eine gute Hülle und auch eine externe Tastatur haben wollte:

Sharon Hochwertige Schutztasche: Amazon.de: Elektronik
(ich hoffe, verlinkung ist erlaubt)

Ich hab den Betreiber dieses Produktes angeschrieben und habe gefragt, ob das Odys Space, wohl kompatibel ist. Die Antwort war, dass das Space dafür das Bluetooth HID-Profil unterstützen müßte.
Seitens dem Support von Odys Space ist mir geschrieben worden, dass meine Anfrage nun von einem Produktmanager beantwortet werden soll - bislang kam aber leider keine Antwort.

Hat einer von euch schon versucht, eine Bluetooth Tastatur mit dem Odys Space zu verbinden ?

Ich hab auch mal gelesen, dass Android und Bluetooth Tastatur nicht grade gut zusammen passen - gibt es da immer noch Probleme.

Danke und viele Grüße,

Silberfunken
 
Voerst ein freundliches Hallo an alle!

Also ich habe mir bei Amazon auch das Space geholt und gleichzeitig auch diese Bluetooth Tastatur mitgeordert.

Folgende 2 Minuspunkte ergeben sich in Benutzung mit dem Odys Space:

1. Passt das Space nicht oder nur sehr schwer in die Halterung, da es doch ein wenig größer ist als das Galaxy Tab.

2. Hab ich es bis heute nicht zum laufen gebracht. Das Space erkennt es zwar und verbindet auch, aber leider werden keinerlei Tastatureingaben erkannt. Liegt wohl an der fehlenden HID Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten