1. touring2002, 31.03.2012 #1
    touring2002

    touring2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Bin das erste mal auf dieser Seite. Mit eurer Hilfe hab ich das Space heute Nacht auf TIK´s Firmeware geflasht. Hat alles einwandfrei funktioniert. Danke an alle. :thumbsup:

    Jetzt versuche ich heraus zu finden, wie ich einen Outlook 2003 Kalender mit dem Space Kalender synchronisieren kann. Geht dies? Könnte mir da jemand helfen? :unsure:

    Nochmals danke für den 26 Seiten Tread, hab dort sehr viel über die neue Androidwelt und das Space gelernt.

    Danke im Voraus touring2002
     
  2. Oma7144, 31.03.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Hallo touring2002 und herzlich willkomen hier im Forum!

    Zu deiner Frage schau mal bitte hier.


    :thumbup:
     
    touring2002 gefällt das.
  3. crazy dog, 03.04.2012 #3
    crazy dog

    crazy dog Neuer Benutzer

    Hallo touring2002,

    wenn es dich nicht stört, dass deine Termine dann bei Google liegen, könntest du auch deinen Outlook-Kalender mit deinem Google-Kalender synchronisieren (Hinweise hier) und dann den Kalender auf deinem Space online mit deinem Google-Konto syncronisieren.
     
    touring2002 gefällt das.
  4. touring2002, 03.04.2012 #4
    touring2002

    touring2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info.:thumbup:

    Ich habe den Rat von Oma7144 befolgt und den MyPhone Explorer genommen, damit klappt es einwandfrei.:thumbsup:

    Grüsse touring2002
     

Users found this page by searching for:

  1. odys synchronisieren