Odys Space - Kein Facebook?!

wenn ich das aktiviere sagt der mir was von experimenteler einstellung...und dann das ich es nicht nutzen kann
 
Welches Rom hast du drauf? Original hat keine Rootrechte
 
  • Danke
Reaktionen: lupo14
joh..ist das original
 
soo...jetzt hab sogar ich es geschaft...mit gingerbreak gerootet und jetzt klappt wieder alles...
allen hier vielen dank...
macht weiter so..so kommen auch unwissende wie ich zu nem guten ergebniss:scared::thumbsup:
 
Ohjeee, das ist aber kompliziert... bis jetzt verstehe ich nur Bahnhof. :-(
 
ne ist ganz einfach mach es so wie Cryptophon auf Seite 2 gschrieben hat.
update zip (die da verlinkt ist) runterladen, auf Micro SD Karte kopieren, Tablet ausschalten mit gedrückter Laustärke MINUS taste neu starten, dann update.zip auswählen, installieren und reboot.
Dauert 2 Minuten und funktioniert.
Facebook läuft
 
Hmmm, gelesen hat sich das einfach, das reboot hat geklappt, bzw. habe ich gefunden... aber läuft noch nicht... mein Fehler: wenn ich den link gedrückt habe, wie lade ich das auf die sd und sollte ich das jetzt auf dem odys befindliche facebook vorher löschen? Schon mal vielen Dank für die Antwort. Bin absolut neu mit diesen Dingen.
 
Also mein Space ist noch komplett im Originalen Auslieferungszustand, also auf
Android 2.2.2, aber mit dieser Anleitung hat es bei mir einwandfrei geklappt :thumbsup: .
 
Kelli schrieb:
... mein Fehler: wenn ich den link gedrückt habe, wie lade ich das auf die sd und sollte ich das jetzt auf dem odys befindliche facebook vorher löschen?
Facebook muss nicht geloescht werden, nein.

Entweder die Micro-SD aus dem Tablet nehmen und am Rechner in einen Card-Reader stecken (so vorhanden).
Oder Tablet via USB-Kabel mit Rechner verbinden, in den Benachrichtigungen auf dem Tablet auf "USB-Verbindung" klicken und "USB-Speicher aktivieren". Dann wird der interne Speicher und die Micro-SD Karte am Rechner als Laufwerk angezeigt. Und damit kann man die Dateien im Windows Explorer kopieren.
 
Ich habe jetzt das "Besenreine" auf meinem Space und jetzt habe ich
irgendwie eine andere Version der Facebook-App mit der ich nicht klar
komme. Ich bekomme zwar auch die Meldung "... es ist ein Update
verfügbar ..." aber wenn ich in den Store gehe dann geht nichts.
Deshalb habe ich über den Opera Mobile Browser auf Facebook
zugegriffen und es sieht auch gut aus - bis auf das Problem das ich
Beiträge nicht kommentieren kann. Ich schreibe in die Komentierzeile,
aber jch weiß nicht wie das abschicken kann. Ich sehe keinen "posten"
Button. Hat mir dazu jemand einen Tipp? Danke im voraus.

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App

Edit:
Ich konnte das Problem mit der App beheben. Ich bekam über den Store
lediglich die Version 1.65, warum auch immer. Deshalb habe ich mir die
Version 1.90 als apk besorgt und über den Datei Explorer aufgespielt. Die
App funktioniert also wieder wie vorher unter 2.2.2. Aber das obige Problem
mit Opera hätte ich trotzdem noch gerne gelöst :winki: . Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sonst aus dem Internet eine frühere Facebook apk runterladen. Bei mir hat es dann mit Facebook super geklappt.
 
Welche Version ist den die aktuellste von der Facebook-App? Ich habe im
Moment die Version 1.9.9 und das gehen ein paar Sachen nicht. Ich konnte
sonst z.B. auf bestimmten Seiten bei FB auf "Beiträge von anderen" gehen,
also so das nur die angezeigt werden - geht mit dieser Version aber nicht.
Aber über den Play-Store bekomme ich keine andere Version angeboten.

Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.530
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.484
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.556
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten