Odys Space - [ROM] Bereinigtes Original

hat keiner ein paar Antworten ? oder Tipps ...


micha47259 schrieb:
Hallo
Mit großen Interesse hab ich mich hier mal eingelesen. Morgen bekomme ich mein Space und überlege dann auch die modifizierte Version einzuspielen.
Ein paar fragen habe ich zu den Vorteilen ?!
Habe ich mehr Speicher frei als mit der originalen ?
Stehen alle funktionen zur Verfügung?
Ich habe dann auch Root rechte oder ?
Ich kann auch andere launcher installieren ?

Gibt es evtl negative Auswirkungen bzw fehlen Funktionen ?

Gruß
 
micha47259 schrieb:
Hallo
Mit großen Interesse hab ich mich hier mal eingelesen. Morgen bekomme ich mein Space und überlege dann auch die modifizierte Version einzuspielen.
Ein paar fragen habe ich zu den Vorteilen ?!
Habe ich mehr Speicher frei als mit der originalen ?
Stehen alle funktionen zur Verfügung?
Ich habe dann auch Root rechte oder ?
Ich kann auch andere launcher installieren ?

Gibt es evtl negative Auswirkungen bzw fehlen Funktionen ?

Gruß
Ja hat Vorteile
Speicher bleibt gleich (etwas mehr Arbeitsspeicher Frei als bei Orginal)
Funktionen sind alle da, und etwas mehr
Root ist vorhanden mit Superuser App
Ja kannst anderen Launcher Installieren

Dieses ROM hab ich gemacht um ein Paar Schwächen des Orginals zubeseitigen, dammit dürfte die Finale Version von Seite 1 auch Besser laufen als das Stock
 
ok vielen Dank
Dann werde ich das heute Abend mal testen ...
 
@Holger:
Ersetz dann doch einfach das sim toolkit durch das vom stock rom

@tki: sicher das du nicht lautstärke + meinst?
 
  • Danke
Reaktionen: tki und Holger HH
MastaofDesasta schrieb:
@Holger:
Ersetz dann doch einfach das sim toolkit durch das vom stock rom

@tki: sicher das du nicht lautstärke + meinst?
Du hast recht, da ich keine Bank bin, hab ich den Fehler wieder gut gemacht:winki:

Danke
Alex

@Holger HH
an dem SimToolkit hab ich nichts geändert, und bei mir gehts, deshalb ist fehlersuche schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Problem.Das liegt an meiner SIM,nicht an Deiner cRom.

Ausserdem brauch ich das Toolkit nicht.


tschüss

Holger
 
Guten Morgen
so habe gestern bei Space bekommen ... nach stundenlangen Laden (5:30 h) wurde zwar die LED nicht grün. Akku war aber bei 99 % ?! Aber egal. Abgemacht und deine Version ohne Probleme installiert. Super einfach ! Danke !

Warum ist eigentlich das rotieren beim Startbildschirm in Hochformat deaktiviert ? Oder ist das immer so ?
Gruß
 
Warum ist eigentlich das rotieren beim Startbildschirm in Hochformat deaktiviert ? Oder ist das immer so ?
Gruß

unter "Einstellungen" -> "Display" haken bei "Display autom. drehen", dann kannste auch Hochkannt nehmen,
Allerdings nicht im Home Screen, da geht das beim Orginal auchnicht.
 
die einstellung kannte ich ... wusste aber nicht, dass der Homescreen nicht drehbar ist ... aber ist auch nicht so schlimm ;-)
 
bei manchen Launchern kann man auch im Homescreen Hochkannt drehn
 
ok dann schaue ich mal ...

kann es sein das einige Untermenues in den Einstellungen auf englisch bleiben ? z.B beim Speicher Ort der Apps Einstellung
 
Ja, kann sein und kommt oft bei nachträglich Installierten APPs vor
 
tki schrieb:
bei manchen Launchern kann man auch im Homescreen Hochkannt drehn

Der LauncherPro aus dem Market kann das zb.
 
Habe noch eine frage. Das Email Programm ist nicht mehr dabei - oder? Ich meine nicht google. Sondern das wo ich meine anderen mailkonten mit abrufen kann. Wo finde ich das ? Im market hab es nicht gefunden ... Tipps ?
 
Ich setze es später in meine dropbox, dann kanst du es nachträglich installieren
 
Cool. Danke.

Wie Rufe ich die dropbox auf ?
 
Hab dir nee PN geschickt
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.534
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten