Odys Space starter nicht mehr

C

c.degenhardt

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,

bin ein wenig überfragt...

Ich besitze ein Odys Space, welches mit einem defekten Netzteil aufgeladen wurde, so befürchte ich jedenfalls.

Jedenfalls habe ich es mit einem kompatiblen Vergleichnetzteil aufgeladen, aber irgendwie klappt alles nicht mehr so recht...

es startet nicht mehr. Die LEDs werden erst rot, dann blau und dabei bleibt es dann auch.

Falls ich es mit dem Datenkabel an einen PC anschliesse werden die LEDs weiss und blinken.

Wenn ich das Netzteil anschliesse, erscheint die Batterie, die sich füllt. Aber die erscheint immer noch nach 48h...

Mehr passiert nicht.

Ich weiss nun nicht mehr weiter. Was kann ich tun, um es wieder zu reaktivieren?

Achja, btw, Reset per Büroklammer bringt nix. es geht aus, dann wird die LED einmal rot, dann wieder aus, dann wieder rot. Dann war es das wieder, es wechselt auf blau.

UNd den Trick mit Menütaste und Volumetaste geht auch nicht, es reagiert nicht einmal darauf.

Hat jemand einen guuuten Tipp für mich?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
PINTY
  • PINTY
Antworten
1
Aufrufe
1.465
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten