Odys Space - TeamViewer?!

D

derMurre

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat es schon jemand geschafft den Teamviewer ans laufen zu bekommen? Ich kann zwar im Space die Verbindung herstellen aber sie wird nach kurzer Zeit direkt unterbrochen.
 
Hallo,

der TeamViewer auf dem Odys Space läuft bei mir problemlos. Der Test ging ca. 10 Minuten und ich konnte sämtliche Funktionen meines Laptops anwählen und das Space als Fernbedienung nutzen.

Verbindung über WLAN mit TeamViewer 7.0.238
 
Kann teamviewer nicht instellieren? schreibt immer nicht installiert ..
 
Funktioniert bei mir ohne Probleme über einen langen Zeitraum.
Der PC lässt sich wie gewünsch vernsteuern.
Coole Sache und nützlich wenn man von Unterwegs auf seine Daten vom PC zugreifen will.
 
D.Blues schrieb:
Funktioniert bei mir ohne Probleme über einen langen Zeitraum.
Der PC lässt sich wie gewünsch vernsteuern.
Coole Sache und nützlich wenn man von Unterwegs auf seine Daten vom PC zugreifen will.

Welche Rom?
 
Mit dleser Frage muss man hier wohl Rechnen.
Dann oute ich mich mal.
Benutze das Orginal Betriebssystem. Getestet mit Android 2.2.2 oder wie das Orginale hieß, jetzt Android 2.3.3
Habe noch keine Notwendigkeit gesehen daran was zu ändern.

Gruß
D.Blues
 
Also, es lief sowohl auf dem 2.2er als auch auf dem 2.3er ?
 
Bin noch nicht dazu gekommen es auf 2.3.3 zu testen.
Werde es morgen machen und hier bescheid geben.

edit:

Gerade getestet, läuft ohne Probleme auf 2.3.3 in Verbindung mit Windows 7 auf meinem PC.
 
  • Danke
Reaktionen: MastaofDesasta

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.526
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.550
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten