Odys Space - Zeam Launcher - Apps verschieben?

josifi

josifi

Inventar
5.800
Ich glaub, ich werd´ noch bala...
Kann es sein, dass ich beim Zeam Launcher die Verknüpfungen nicht zwischen den verschiedenen Screens hin- und herschieben kann??
 
Doch. Das funktioniert. In allen mir bekannten Versionen.
 
Schön.
Und wie?
 
Sorry. Ich sehe das Problem nicht. Wenn Du mehr als einen Bildschirm definiert hast, nimmst Du Dir die Verknüpfung und ziehst sie an den Rand des aktuellen Bildschirms - dann springt Zeam weiter zum nächsten, übernächsten, usw. und Du kannst die Verknüpfung loslassen, wenn Du Deinen gewünschten Platz gefunden hast.
 
Genau das tut sie nicht. Zeam springt bei mir nicht zum nächsten Bildschirm.
Vielleicht ein Einstellungsproblem?
 
Ich kenne das Odys nicht. Bei mir funktioniert es auf drei Geräten unterschiedlicher Hersteller unter 1.5 / 2.2 / 4.0.3. :smile:
 
Vielleicht versuchst Du über die .apk verschiedene, auch ältere Versionen zu finden und zu installieren.
 
Ich kann einfach nicht glauben, dass es mit der aktuellen Version nicht gehen sollte...
 
Ich habe auf Motorola Pro unter Froyo und auf Ainol Elf unter ICS jeweils die Version 3.1.10 installiert..

Was ich auf meinem "Ur-Galaxy" (7500) für eine Version hatte, weiß ich im Moment nicht mehr. Sicher eine wesentlich ältere.

Aber vielleicht haben ja noch Andere einen Rat für Dich. Viel Glück! :smile:
 
Hi josifi,weiss gar nicht ob der zeam launcher überhaubt für ein tablet geeignet ist,probier mal den golauncher da gibt es mitlerweile auch eine version für tablets,bemüh mal die suche hier im forum danach,wirst bestimmt fündig werden.
 
Oh, er sit sogar ziemlich gut geeignet und auch weit verbreitet!
 
Dann deinstaliere in doch mal und dann neu drauf machen,evtl gehts ja dann mit dem app verschieben.
 
Die Tablet-Version vom Go Launcher (heißt Go Launcher HD) geht erst ab Android 3.0
Aber da wir mittlerweile den Sourcecode vom Space bekommen haben können wir vlt. bald nen eigenen Kernel machen und haben dann auch Android 4.0 :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten