Odys Space - Zubehör von Samsung Galaxy Tab

Hallo,

ich will mal das XIRRIX Hardcase für 7" Pads, u.a. für den Odys Loox, ausprobieren. In der Beschreibung steht, dass da auch das Point of View "Pro Tab 2" hineinpasst, und das hat immerhin die Abmaße 193x140x14mm.
Gleiche Hülle ist, glaube ich, auch passend für das Galaxy Tab 7 mit 194x122x9,96mm.
Vielleicht passt da auch das mit 199x117x12mm 6 bzw5mm breitere Space hinein- ich werde berichten, wenn ich die Hülle ( vielleicht morgen schon) habe.


MfG - Frank
 
.... im Forum, "Zubehör für Odys" gibt es einen Artikel von Desiderio:_

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-odys/191103-odys-space-perfekte-tasche-bin-begeistert.html"]
odys-space-perfekte-tasche-bin-begeistert_ltr.gif
[/OFFURL] Odys Space - perfekte Tasche !!! bin begeistert

nach dem hier:
Foldable Leather Case for 7" Dell Streak 7 HTC Flyer Galaxy Tab Tablet PC C01B | eBay

die perfekte Hülle fürs Space zu bekommen ist.

MfG - Frank
 
  • Danke
Reaktionen: vipro
Hallo,

also das XIRRIX Eva 7" Hardcover für den Loox passt ganz genau zum Space und kostet keine 10€.
Zum Transport gut geeignet, beim Betrieb stört das mittig,quer angebrachte Gummiband etwas.

MfG- Frank
 

Anhänge

  • DSCN1573[1].jpg
    DSCN1573[1].jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 374
  • DSCN1572[1].jpg
    DSCN1572[1].jpg
    206 KB · Aufrufe: 412
hallo Frank,
sieht ja aus wie meine "igadgitz Hartschalentasche" - nur 3€ günstiger :thumbup:
hab bei meiner die bänder abgeschnitten!

in meinen augen schrottig ist z.b.
7 Zoll MP4/MP5 MID Tablet PC Ledertasche Braun-Efox Pad Tasche
da stören die gummis wirklich nur. wer mit nadel & faden umgehen kann..:unsure:
gruss, auch ein Frank.
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.533
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.487
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.557
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten