Odys Titan Tablet Pc4 Wlan läßt sich nicht mehr aktivieren

C

clautschi44

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das ODYS TITAN Tablet PC Android 4.1 seit Februar diesen Jahres. Hat immer super funktioniert, nur kann ich auf einmal das Wlan nicht mehr aktivieren. Sobald ich auf "an" klicke springt es gleich wieder auf "aus". Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht :confused2: Bitte Hilfe!!!
DANKE
 
Hat sich schon was getan mit dem Problem ? Ich habe seit gestern Abend genau das gleiche Problem, geht gleich wieder auf aus, lässt sich nicht aktivieren.
Hatte schon paar mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, geht aber trotzdem nicht.
Gruss

Jose
 

Ähnliche Themen

BassT23
Antworten
2
Aufrufe
551
BassT23
BassT23
M
Antworten
1
Aufrufe
963
hävksitol
hävksitol
Haze187
  • Haze187
Antworten
2
Aufrufe
2.183
tki
tki
Zurück
Oben Unten