Odys usb to go + E1750 = falscher pincode

SmokeDroid

SmokeDroid

Dauergast
139
Ich habe heute mein kabel von odys bekommen, mein E1750 @neuste fw wird auch erkannt.
Problem ist das immer falscher pincode kommt.
Hab den pin der sim schon im hady geändert, selbes ergebnis.
Der bildschirm geht beim bestätigen auch aus.
Der stick ist in der support liste und geht am lappi/pc 1A.

wie bekomm ich das zum laufen, komme aus dem pincode sreen nicht mehr raus -.-
 
Ok läuft, simpin aus gemacht im handy jezt geh es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SmokeDroid,
habe das selbe problem
was ist oder wo finde ich den simpin.
Danke
 
willy1001 schrieb:
was ist (...) simpin.

Mit "simpin" ist der PIN-Code Deiner SIM-Card gemeint.

willy1001 schrieb:
wo finde ich den simpin.

Die PIN Deiner Karte kannst nur Du kennen, sie muss sich in den Unterlagen Deiner Karte befinden.
Falls Deine Frage bedeuten soll, wie Du sie in einem Handy abschaltest (was aus Deinem Beitrag nicht ganz klar hervorgeht): Die entsprech. Einstellung findet sich meist unter "Sicherheit" o.ä.. Im Zweifel das Handbuch Deines Handys zu Rate ziehen oder googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Antwort
habe ich schon 6 -7 mal versucht
aber es passiet nichts,
meine sim -Karte ist auch nicht gesperrt
worden o2 hat auch keine Ahnung.
 
willy1001 schrieb:
Danke für Antwort
habe ich schon 6 -7 mal versucht


Dann probier's mal in einem anderen Handy: Mir ist es mal passiert, daß mein Nokia N73 den PIN meiner YESSS-Datenkarte nicht abschalten konnte, mit einem Samsung Galaxy I9000 gelang es dann aber.
 
da gehts.
 
willy1001 schrieb:

Falls Du mit "Da" Dein Handy meinst: Mein N73 tat auch so, als ob alles geklappt hätte - hatte es aber nicht.
Ob die PIN tatsächlich abgeschaltet wurde, kannst Du am leichtesten testen, indem Du das Handy ab- und wieder einschaltest: Nur wenn Du nach dem Einschalten nicht nach der PIN gefragt wird, sondern sich das Handy ohne PIN-Abfrage initialisiert, ist die PIN wirklich abgeschaltet.
 
nö geht alles vom tel bis
internet
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
836
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.444
dd1al
D
Zurück
Oben Unten