Odys Wiki Projektseite

sn1k

sn1k

Ambitioniertes Mitglied
14
Moin moin alle zusammen!

Wie manche ja wissen gibt es seit kurzem eine Odys-Projekt-Wiki Seite, zu finden unter: www.project-odys.tk !!

Ist ein Wiki mit allen nützlichen Infos sowie Download Ecke, um eine alternative zu den One-Click Hostern (Werbung, nervenraubend, zeitaufwändig und unverlässlich) anzubieten bzw. diese zu ersetzen!

Das Projekt ist ziemlich im anfangsstadium !

Jeder der sich beteiligen möchte ist herzlich dazu Eingeladen!

Jeder Besucher hat die Möglichkeit, Seiten zu bearbeiten bzw. zu erstellen !

So hoffe ich rappeln sich im Laufe der Zeit Informationen an Informationen sowie Tipps und Neuigkeite bzw. Updates zusammen, sodass wir eine übersichtliche und unkomplizierte Projektseite aufziehen können!

Hier eine kurze, provisorische TO-DO LISTE:

- Hauptseite gehört mit Text gefüllt, Links für den Start werden von mir hinzugefügt!

- Eine kurze Erläuterung bzw. Einführung gehört ebenfalls erstellt --> Link: http://project-odys.tk/index.php?title=Project-Odys:%C3%9Cber

- Eine übersichtliche Zusammenfassung samt beschreibung aller Roms in der Download-Ecke fürs Loox bzw. Xpress
--> Loox: Odys Loox Downloads
--> Xpress: http://project-odys.tk/index.php?title=Odys_Xpress_Downloads

Anfangs liegt der Schwerpunkt bei Loox bzw. Xpress, je nach Erfolg wird dann auf alle Odys Produkte ausgeweitet :)


Das gute ist dass wir zusammenarbeiten können, also jeder seinen Teil dazuschreiben kann und dies nicht einzelne Personen machen müssen ;)


Werde in nächster Zeit ROMS zum Download raufklatschen und an den Seiten weiterschnippeln, hoffe auf Anteilnahme anderer ;)


PS: Über Lob, Anregungen, Kritik und Vorschläge bin ich ebenso sehr dankbar :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
329
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
869
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten