Odys Xelio: Cm10.1?

Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi, Leute. Wollte mal Fragen ob es schon CM 10.1 für das Xelio gibt. Wenn ja dann link in die Beschreibung. Danke im Voraus!:cool2:
 
Schau dir mal dies hier an (natürlich auf eigenes Risiko!). Berichte sind natürlich sehr willkommen.

CM10.1 for Alllwinner A10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-freak 12
Cyanbook hat eine neue Version fürs fast baugleiche Funbook, die bei mir super tut (bis auf HDMI, weswegen ich sie wahrscheinlich bald wieder runter schmeiße):

CM10.1 Funbook | Floating Thoughts

CarbonROM hört sich interessant an: Wäre an Erfahrungsberichten über aktuelle ROMs sehr interessiert.

Besonders ob HDMI läuft.

CM10.1 bzw. JB 4.2.2 scheint im Gegensatz zum Kommentar von Odys flüssig und stabil zu laufen.
 
Alos kein HDMi ist für mich auch nicht brauchbar. Wie sieht es mit der Hardwarebeschleunigung von 4.2.2 aus? Läuft Youtube und Flash?
 
Bzgl. Cyanbook ROM (habe keine compatibility.zip installiert):

Flash und Youtube tun prinzipiell. Einige Video Codecs funktionieren aber nicht. So funktioniert HD auch nicht in Youtube.

UI (auch browser) scheint sein beschleunigt zu sein und läuft flüssig.

OpenGL etc. läuft auch.

Gibt es eine Testing app um die HW-Accelleration parameter die dich interessieren zu testen? Habe auch keine Vergleichswerte für Benchmarks.

Braucht denke ich alles mehr interessierte Entwickler/Tweaker/Tester speziell für das Xelio...
 
Wenn Flash und Youtube funktionieren schaut es gut aus für die Hardwarebeschleunigung.
 
hi,

Hat jemand bereits CarbonRom bereits getestet? Erfahrungsberichte?

Diese ROM könnte auch interessant sein: hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
836
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.444
dd1al
D
Zurück
Oben Unten