Odys Xelio - Ein neues Odys-Tablet naht (mit ICS!)

Schön. Könntest du einen dump davon machen?

Gibts bereits die kernelsourcen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
wishmasterf schrieb:
Schön. Könntest du einen dump davon machen?
Gibts bereits die kernelsourcen?
hey wish - Du bist ja ein grenzenloser Optimist :D
Teste bitte mal Auslesen mit dem aktuellen rkflashtool damit wir mal paar mehr Kundige hier haben die mit dem Teil umgehen können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pjuppes
Funktioniert bei einen der es auch schon hat der USB Host bei mir will er einfach nicht gehen anderseits am Computer kann ich ihn anschließen?
 
wishmasterf schrieb:
Die Daten scheinen dem loox/xpress ja sehr ähnlich zu sein. Ich denke mit den Kernelsource die dann ja hoffentlich freigegeben werden sollten, wäre ICS am Loox und Xpress möglich. Ich denke der Kernel wird der selbe sein nur mit eigener Config. Was meint ihr?

scheint mir ein "xpress mini" zu sein von der ausstattung...

Zumindest das Xpress hat einen Chipsatz von Rockchip LGPLed RK2918 Linux kernel source code publication | ARCTABLET NEWS

Das XELIO hat einen Chipsatz Allwinner A10 mit Mali400 GPU. Somit ist "Kernelübertrag" der Geräte kaum realistisch.

Fürs Loox scheint es zumindest ein Custom-ICS zu geben. Und ICS für den Rockchip-Chipsatz des Xpress scheint es für andere Hersteller zu geben. Dazu habe ich nicht die Quellen, aber hab ich noch vorhin gelesen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
846
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.452
dd1al
D
Zurück
Oben Unten