Odys Xelio: externe Lautsprecher möglich ??

K

Knuff

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, ob schon mal versucht wurde, externe Lautsprecher (PC-Speaker o. ä.) anzuschließen ??

Ich hab leider keine Lautsprecher zum Testen da, aber falls die Möglichkeit zum Anschließen besteht, wäre das perfekt.

Gruß, Knuff
 
Das Xelio hat einen Klinkenstecker, also kannst du mit der Klinke auch Lautsprecher anschließen (Sprich Standardanschluß eines jeden Lautsprechers im Computerbereich). Oder hab ich jetzt die Frage falsch verstanden?
 
Seh ich auch so, über die 3,5mm Klinke kannst du eig alles anschließen.
 
Interessant waere zu wissen, ob auch USB Lautsprecher oder Headsets funktionieren...
 
USB-Lautsprecher funktionierten afair nicht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
849
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.454
dd1al
D
Zurück
Oben Unten