odys xelio mit einem sixaxis controller verbinden?

D

drbirke

Neues Mitglied
0
hallo liebe community ich hoffe ihr könnt mir helfen.:tongue:
ich habe vor mir ein odys xelio zu bestellen allerdings wäre eine frage zu lösen undzwar funktioniert es einen playstation 3 controller damit zu verbinden und zu spielen ?:unsure:

wenn ja hole 9ch mir eins
und würde dannn gerne wissen was ich dafür tun muss ich hoffe man kann mir hier helfen danke schonmal im vorraus und verzeiht mir meine rechtschreibung:bored:

mfg dennis
 
Das braucht doch Bluetooth nicht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wenn es Bluetooth braucht, musst du dir einen Bluetooth-Dongle besorgen. Wenn du den Controler per USB anstecken möchtest musst du dafür sorgen, dass der richtige Treiber vorhanden ist.
Da Linux als Basis für Android dient, kannst du im grunde jedes Gerät zum laufen bringen. Du musst nur der richtigen Treiber kompilieren und installieren.
 
lfrst05 schrieb:
Wenn es Bluetooth braucht, musst du dir einen Bluetooth-Dongle besorgen.

Dann kann er es (vielleicht erstmal) vergessen. Ich habe 2 Bluetooth Dongle hier und keiner funktioniert. Das Xelio hat Standardmäßig gar nicht den Menü Eintrag um Bluetooth einzuschalten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
845
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.452
dd1al
D
Zurück
Oben Unten