Odys Xpress - Bluetooth ???

J

jukay69

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider habe ich nichts Entsprechendes finden können und stelle deshalb folgende Frage:

Da das Odys Xpress kein Bluetooth hat, hätte ich gerne gewusst, welcher USB Bluetooth Dongle auf dem Xpress lauffähig ist. (bzw welcher Chiopsatz).

Danke für eine Antwort.

Gruß

jukay69
 
Momentan wird es der selbe sein wie beim Loox : Keiner
 
Ich muss UNBEDINGT mal nachschauen, welche BT-Treiber das sind, die im OS drin stecken...



Gruß
Markus
 
ich habe 3 versch. Sticks probiert- sie gehen alle nicht.
 
Nach meiner Ansicht können die auch nicht funktionieren, da keine Treiber geladen werden.
 
Rooten und Hand-Anlegen/Treiber einspeisen, ist das prinzipiell möglich?
 
Jupp, siehe die Root-Threads hier im Odys-Forum ;)



Gruß
Markus
 
Hat das hier schon mal jemand geschafft?
Ich haette dann naemlich einen Bluetooth GPS Jentro verwenden wollen.
 
jukay69 schrieb:
Hat das hier schon mal jemand geschafft?
Ich haette dann naemlich einen Bluetooth GPS Jentro verwenden wollen.


Falls es einer geschafft hat (wovon ich nicht ausgehe), dann hat er jedenfalls nicht davon berichtet.

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.655
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.389
odysseus
O
Zurück
Oben Unten