Odys Xpress - Boot-Schleife

eine frage dann nur noch werden die treiber automatisch installiert oder muss ich das manuel machen und wenn ja wie???
 
na die anleitung sieht doch mal nach was aus.
damit müsstest du es aber wieder hin bekommen.

gib mal bescheid obs klappt.........:thumbup:
 
in dem moment wo der pc das tab erkennt öffnet sich doch ein fensterchen ( neue Hardware gefunden) in dem du die treiberdatei auswählen musst
 
meisterete schrieb:
eine frage dann nur noch werden die treiber automatisch installiert oder muss ich das manuel machen und wenn ja wie???

steht doch alles in der anleitung....
 
ja so wie es in der anleitung steht funzt das nicht aber ich habs jetzt mit dem treiber ich muste das geräht im gerähte manager wo anders suchen und jetzt funzt das auch
will jetzt nur noch hoffen das der rest auch funzt
 
so hat alles geklappt ein FETTES FETTES DANKESCHÖN euch allen
es hat echt nur daran gehackt das die treiber instalation anders war lol
 
ja cool.................das passt doch.........:thumbup:


Thread end
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.640
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.377
odysseus
O
Zurück
Oben Unten