Odys Xpress - Folien, Sinn oder Unsinn?

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,
ich denke mal, dass bei diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen herrschen (Ähnlich wie bei Spiegelreflexkameras das Thema UV-Filter).

Bei der Auslieferung ist auf dem Xpress eine Displayfolie drauf. Die macht auf mich keinen hochwertigen Eindruck. Das Display selbst soll ja, wenn ich richtig informiert bin, aus Glas bestehen.

Jetzt meine Frage: Ist eine Folie empfehlenswert? Wäre toll, wenn der Eine, oder von mir aus auch der Andere, seine Erfahrungen mit mir und anderen Interessierten teilen würde.

Gruß von
Erich
 
ich hab zwar kein Xpress sondern ein Loox aber ich denke eine Folie macht immer Sinn

Es kann immer passieren das Krümel, vielleicht auch Sand oder sonstwas aufs Display kommt und dann zerkratzt auch dein Glas ganz schnell mal.
Mit einer Folie passiert dir das nicht. Selbst wenn sie irgendwann voll von Kratzern ist wechselst sie einfach aus.

Und naja....bei einer Spiegelreflexkamera wisch ich auf dem Objektiv ja nicht rum.....
 
Ich habe den Loox mit Folie bekommen, sie dann abgemacht und gemerkt, dass das Gerät sehr empfindlich reagiert. Beim Textscrollen z.B. wurden ständig Passagen unterstrichen etc . ergo: neue folie gekauft und wieder drauf. Ich würde nur mit Folie weiterarbeiten wollen - außerdem schont sie die Oberfläche vor Kratzern...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ne Folie ist das beste Hat man sehr viel Schutz für etwas Geld
Habe selber noch 2 :D zu Sicherheit

Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.385
odysseus
O
Zurück
Oben Unten