Odys Xpress - Hilfe !! Xpress startet nicht mehr

T

thunderpipe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Hilfe, mein Xpress Tablet startet nicht mehr, bzw. geht auch nicht mehr an.

Ich hatte folgenden Fehler nach dem letzten Start. Die Entsperrfunktion lies sich nicht bis zum Schluss durchführen, blieb auf einmal komplett eingefroren. Habe dann einige Male die On/Off Funktion betätigt und zu guter Letzt ging der Bildschirm garnicht mehr an.

Kann mir einer evtl. helfen ?

Danke
 
Hi, ich kenn mich nicht so gut aus, aber vieleicht hilft es wenn Du mit einem Spitzen Gegenstand den Resetknopf mal länger drückst, hoffe ich konnte dir helfen.

L.G.
 
Nööö, einfach den Akku leer gehen lassen

Das Tab sollte, wenn nix mehr geht, eingeschaltet sein und demzufolge auch weiterhin Akku brauchen.

Allerdings kann es sein, dass der Prozessor immo auf "Block" läuft, es kann sein dass Du das Tab nach einiger Zeit wieder nutzen kannst.

Meine Frau war vor einigen Wochen mal etwas zu unruhig, als der Browser nicht sofort ausgehen wollte, sie hat sann wie wild die Knöppe "bearbeitet" und somit ging dann nüscht mehr.
Der Akku war dann auch nach einer knappen Viertelstunde leer und das Loox war hinten mächtig warm geworden.
Das Gerät an die Leine genommen und es startete wieder ganz normal.

Alternativ kannst DU latürnich auch den RESET-Knopp drücken ;)



Gruß
Markus
 
Ich hatte ein ähnliches Problem. Mit einen Büroklammer den Reset Knopf drücken und dann warten. Dann sollte das tab wieder starten lassen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.052
seppomaaan
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.659
odysseus
O
Zurück
Oben Unten